wo downloade ich den Client fuer Enderal ...koennt ihr mir das linken ? Oder mich zum Link LInken (omg was fuern Sprachwurstsalat)
Bin heut etwas Bob Marley und deswegen etwas desorientiert
Bin heut etwas Bob Marley und deswegen etwas desorientiert
http://dl.enderal.com/ findest du alles nötige. 
bzw den Launcher hier: http://launcherde.enderal.com/
bzw den Launcher hier: http://launcherde.enderal.com/
Danke @ Ray
Hallo zusammen 
Ich hab' nur 'ne kleine Frage bzw. Anregung, wollte deshalb nicht extra 'n neues Thema eröffnen.
Und zwar versuche ich gerade Enderal herunterzuladen.... doch leider brauchen alle Quellen dafür bis morgen -_-
Daher meine eigentliche Frage:
Warum habt ihr das "Dingen" nicht auf Mega.nz gepackt?
Das ist 'n Cloud- bzw. Oneclick-Hoster, der bis bis 50GB nichts kostet, und jeder kann mit Fullspeed runterladen.
Ich hab' nur 'ne kleine Frage bzw. Anregung, wollte deshalb nicht extra 'n neues Thema eröffnen.
Und zwar versuche ich gerade Enderal herunterzuladen.... doch leider brauchen alle Quellen dafür bis morgen -_-
Das ist 'n Cloud- bzw. Oneclick-Hoster, der bis bis 50GB nichts kostet, und jeder kann mit Fullspeed runterladen.
Justan Image wrote:Hallo zusammen
das Problem ist, das mega.nz mit 8GB nicht klar kommt, bzw. viele Browser tun es nicht. Der HTML-Speicher läuft voll, und der Download bricht bei der Hälfte ab. Der Langsamere Speed bei anderen Hostern hängt damit zusammen, das viele das Spiel laden wollen.
Es gibt übrigens auch einen Torrent
LG Till
Der .torrent dümpelt bei ebenfalls ~200kb/s rum (22h).
Ich hab' relativ häufig mit Mega zu tun, solche Probleme sind mir (uns) noch nicht aufgefallen.
Oder kurz: Mega + Chrome = funzt prima^^
Ich werd' jetzt einfach 'n paar Tage warten, bis sich der Ansturm gelegt hat.
Schade nur, weil ich heute frei hab' und dachte, ich kann's schonmal 'n bisschen andaddeln.
Ich hab' relativ häufig mit Mega zu tun, solche Probleme sind mir (uns) noch nicht aufgefallen.
Oder kurz: Mega + Chrome = funzt prima^^
Ich werd' jetzt einfach 'n paar Tage warten, bis sich der Ansturm gelegt hat.
Schade nur, weil ich heute frei hab' und dachte, ich kann's schonmal 'n bisschen andaddeln.
also wenn ich jetz die 8 gb runter hab brauch ich den launcher , richtig? Wo klebe ich dat alles hin?
Im Vorraus Danke fuer jedliche Hilfe
Im Vorraus Danke fuer jedliche Hilfe
Hatte allerlei Probleme mit den 2 benoetigten Dateien .
Ich Verstehe allerdings das es ein derartiges durcheinander beim release gibt.
Hauptsache ist das der Client fuer Enderal klar und einfach findbar mit der Homepage verlinkt wird , vor allem fuer Leute
die nicht oder noch nicht hardcore Fans und Liebhaber des Games sind
Ich Verstehe allerdings das es ein derartiges durcheinander beim release gibt.
Hauptsache ist das der Client fuer Enderal klar und einfach findbar mit der Homepage verlinkt wird , vor allem fuer Leute
die nicht oder noch nicht hardcore Fans und Liebhaber des Games sind