Locked
2 posts • Page 1 of 1
Auch von mir alles gute - Ich spiele seit grade mal 20 Minuten und muss ehrlich sagen dass ich so ein "Hype" Gefühl seit meinen ersten Minuten in Oblivion nicht mehr hatte. Alles passt und ich bin gespannt was das Spiel mir noch bieten wird (wie es jetzt scheint sehr sehr viel!)
Mein einziger Mangel im Moment ist (kp obs nur bei mir so ist) dass Keybinding-Einblendungen (Ich spawne in der Skilltree-Traumwelt und soll "P" drücken) nicht an Änderungen angepasst sind - P ist gar nicht mein Magiehotkey. Na, wird wohl schon anderen passiert sein. Gerade aber die deutsche Version überzeugt mich jetzt schon, bis auf ein falsches Komma ist sowohl Text als auch Schrift sehr authentisch und könnte kaum besser sein - dickes Lob an die Synchronsprecher!
Re: Guten Tag erstmal!
Post by G0lgrim »
Also das muss bei dir einfach ein möglicher Bug sein... bei mir wurden soweit ich mich erinnerer die richtigen Buttons angezeigt. ;)
Ganz davon abgesehen werden mit den gerade laufend erscheinenden Updates ja auch noch Fehler in den Texten nachgebessert usw.
Locked
2 posts • Page 1 of 1