Habe genau das gleiche Problem
100x probiert und der Launcher stürzt jedes Mal sofort ab.
Win7 64bit
avira ausgeschalten
100x probiert und der Launcher stürzt jedes Mal sofort ab.
Win7 64bit
avira ausgeschalten
Hallo.
wenn ich das Spiel über den Launcher Updaten möchte geht dies nicht ich bekomme dann immer angezeigt im kasten "Update deaktiviert" und dann steht dort auch noch im Braunen kasten darunter ganz rechts "Derzeit ist keine Serververbindung möglich".
Oder es steht dort oben im kasten Derzeit ist keine Serververbindung möglich und im braunen kasten rechts Kein Server erreichbar.
Habe jetzt extra einige stunden gewartet nur leider ändert sich nichts.
Weiß vllt. jemand woran es liegen könnte ?
wenn ich das Spiel über den Launcher Updaten möchte geht dies nicht ich bekomme dann immer angezeigt im kasten "Update deaktiviert" und dann steht dort auch noch im Braunen kasten darunter ganz rechts "Derzeit ist keine Serververbindung möglich".
Oder es steht dort oben im kasten Derzeit ist keine Serververbindung möglich und im braunen kasten rechts Kein Server erreichbar.
Habe jetzt extra einige stunden gewartet nur leider ändert sich nichts.
Weiß vllt. jemand woran es liegen könnte ?
Last edited by stuemper on 07.07.2016 01:05, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Und die Checkbox Online-Modus im Update-Panel ist aktiv geschaltet? Die Update-Server sind auf jeden Fall alle online.
Also ich habe genau das gleiche Problem :/ und ohne das Update kann man das Spiel ja nicht starten ._.
Ja Häkchen ist gesetzt bei Online Modus und Automatische Update Installation das ist ja das komische
Igzorn wrote:Ja Häkchen ist gesetzt bei Online Modus und Automatische Update Installation das ist ja das komische
Hab mal nen Bild davon gemacht da sieht man es etwas besser ^^
Moin Allerseits,
bei mir wurde der Launcher erst von Windows und von Norton als Gefahr eingestuft (Norton hat sogar den Download immer gelöscht), bis ich irgendwann meinem Win 10 und Norton gesagt hab trotzdem ausführen. Dann hat der Launcher auch die Dateien von Skyrim auf Enderal umgeschrieben, aber jetzt wenn ich Enderal via Launcher (Version 1.0.0.0) starte steht da "Enderal muss zuerst aktuallisiert werden" und wenn ich auf Update klicke erscheint "Derzeit ist keine Serververbindung möglich".
Und wenn ich jetzt Skyrim via Steam starte (das startet immer mit dem Launcher mit, ist das richtig?), dann erscheint kurz der Startbildschirm von Enderal, aber dann kommt nach zwei Sekunden wieder der Desktop.
Kann man das Update auch allein herunterladen und installieren?
Schon mal Danke für Eure Hilfe, Kalysaan
bei mir wurde der Launcher erst von Windows und von Norton als Gefahr eingestuft (Norton hat sogar den Download immer gelöscht), bis ich irgendwann meinem Win 10 und Norton gesagt hab trotzdem ausführen. Dann hat der Launcher auch die Dateien von Skyrim auf Enderal umgeschrieben, aber jetzt wenn ich Enderal via Launcher (Version 1.0.0.0) starte steht da "Enderal muss zuerst aktuallisiert werden" und wenn ich auf Update klicke erscheint "Derzeit ist keine Serververbindung möglich".
Und wenn ich jetzt Skyrim via Steam starte (das startet immer mit dem Launcher mit, ist das richtig?), dann erscheint kurz der Startbildschirm von Enderal, aber dann kommt nach zwei Sekunden wieder der Desktop.
Kann man das Update auch allein herunterladen und installieren?
Schon mal Danke für Eure Hilfe, Kalysaan
Last edited by stuemper on 08.07.2016 00:30, edited 1 time in total.
Super arbeit jungs, bei mir funktioniert jetzt alles tadellos.
game läuft, erste stunde ca. gespielt und bin hell auf begeister:)
endlich wieder ein grund skyrim zu suchten
werde das projekt aufjedenfall unterstützen
game läuft, erste stunde ca. gespielt und bin hell auf begeister:)
endlich wieder ein grund skyrim zu suchten
werde das projekt aufjedenfall unterstützen
Wie habt ihr es denn Hinbekommen dass der Launcher bei euch auf einmal klappt?
Last edited by stuemper on 07.07.2016 13:47, edited 1 time in total.