Ab sofort im Launcher verfügbar! Changelog:
General:
- Fixt ein falsches Configsettig, welches fehlerhafte Inventar- und Magieeffektanzeigen verursachte
- Generelle Rechtschreibfehler behoben
- Lehrbücher verwenden jetzt das Inventar-Tag “Verbrauchsgegenstände” statt “Essen”
Quests and Dialogue:
- Prinz Miths Gedichte in der Oberstadt sollten nun korrekt triggern
- Mathilda Federwall ignoriert jetzt die Verbrechen des Spielers und kann nicht attackiert werden
- Die obsolete und unfertige Quest um Zu-Sherath wurde vollkommen aus dem Spiel entfernt
- Zusätzlicher Failsave bei der Hauptquest “Wort der Toten” hinzugefügt, die verhindert, dass der Spieler an den Treppenstufen hängenbleibt
- Bug, der bei Wort der Toten verhindert hat, dass die zweite Angriffswelle spawnt, wurde nun behoben
World:
- Generelle Level- und Clippingfehlerfixes
- Terrainfalle in Kelkyzar gefixt
- Terrainfalle an der Sonnenküste gefixt
- Fehlender Boden im Arker Adelshaus gefixt
- Wegfindungsprobleme im Herzland behoben
- Visuellen Fehler und offene Stellen in Schloss Goldfurt gefixt
- Große Teile der Agnod dekoriert und neu beleuchtet
Tech:
- Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein
Art:
- Kettenhauberk-Bug, der bewirkte, dass die Unterarme des Spielers unsichtbar waren, wurde gefixt
Balancing:
- Kosten für Lehrbücher und Gesellenbücher reduziert
- Diverse Probleme mit Händlern, die zu viel Geld in ihrem Inventar hatten, wurden gefixt
General:
- Fixt ein falsches Configsettig, welches fehlerhafte Inventar- und Magieeffektanzeigen verursachte
- Generelle Rechtschreibfehler behoben
- Lehrbücher verwenden jetzt das Inventar-Tag “Verbrauchsgegenstände” statt “Essen”
Quests and Dialogue:
- Prinz Miths Gedichte in der Oberstadt sollten nun korrekt triggern
- Mathilda Federwall ignoriert jetzt die Verbrechen des Spielers und kann nicht attackiert werden
- Die obsolete und unfertige Quest um Zu-Sherath wurde vollkommen aus dem Spiel entfernt
- Zusätzlicher Failsave bei der Hauptquest “Wort der Toten” hinzugefügt, die verhindert, dass der Spieler an den Treppenstufen hängenbleibt
- Bug, der bei Wort der Toten verhindert hat, dass die zweite Angriffswelle spawnt, wurde nun behoben
World:
- Generelle Level- und Clippingfehlerfixes
- Terrainfalle in Kelkyzar gefixt
- Terrainfalle an der Sonnenküste gefixt
- Fehlender Boden im Arker Adelshaus gefixt
- Wegfindungsprobleme im Herzland behoben
- Visuellen Fehler und offene Stellen in Schloss Goldfurt gefixt
- Große Teile der Agnod dekoriert und neu beleuchtet
Tech:
- Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein
Art:
- Kettenhauberk-Bug, der bewirkte, dass die Unterarme des Spielers unsichtbar waren, wurde gefixt
Balancing:
- Kosten für Lehrbücher und Gesellenbücher reduziert
- Diverse Probleme mit Händlern, die zu viel Geld in ihrem Inventar hatten, wurden gefixt
Habs noch nicht angefangen.. aber mal so ne Frage am Rande: Wie kann ein Händler zu viel Geld haben?
Mein Launcher meldet Version 1.0.0.3 und nach klick auf >Update "Deine Version ist Aktuell"
Skyliner wrote:Habs noch nicht angefangen.. aber mal so ne Frage am Rande: Wie kann ein Händler zu viel Geld haben?
Bache249 wrote:Mein Launcher meldet Version 1.0.0.3 und nach klick auf >Update "Deine Version ist Aktuell"
Schön zu sehen, dass ihr direkt loslegt mit dem patchen. Allerdings wär ich schon froh wenn ich Enderal erstmal installieren könnte 
Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9415
Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9415
Mecielle wrote:Schön zu sehen, dass ihr direkt loslegt mit dem patchen. Allerdings wär ich schon froh wenn ich Enderal erstmal installieren könnte
Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9415
unser Launcherprogrammierer ist dabei die Probleme zufixen.
Habe bitte noch etwas Geduld. Es gibt unterschiedliche Programmierer für die verschiedenen Bereiche.
Kleine Gameplayanpassungen sind schneller gefixed, als größere
LG Till
Gibt es eine Möglichkeit aus dem Godmode wieder rauszukommen? Habe schon den Befehl "tgm" benutzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin Kampf- und Fallschaden immun. 
Velo wrote:Gibt es eine Möglichkeit aus dem Godmode wieder rauszukommen? Habe schon den Befehl "tgm" benutzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin Kampf- und Fallschaden immun.
@Tilliboy Jop im Launcher steht oben 1.0.0.5. Habe nochmal gespeichert, spiel beendet und wieder neu geladen, aber leider nichts gebracht. Ich vermute mal es liegt am Speicherstand. Mal schauen, ob das Wiederholen der Interaktion am Brunnen es behebt.
EDIT: Alles wieder gefixt! Das Interagieren mit dem Brunnen hat mich wieder sterblich gemacht.
Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass der komische Soundbug direkt nach dem Interagieren immernoch vorhanden ist.
EDIT: Alles wieder gefixt! Das Interagieren mit dem Brunnen hat mich wieder sterblich gemacht.
Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass der komische Soundbug direkt nach dem Interagieren immernoch vorhanden ist.




