Hallo
Ich habe das Problem das wenn ich den Tempel verlasse es erst en paar minuten läd und dann abstürtzt ohne fehlermeldung.
Egal was ich einstelle an der grafik oder den One Tweak ändert nix stürtzt sofort ab.
Ich bitte euch darum um Hilfe bitte.
MFG
Nightangel25
Ich habe das Problem das wenn ich den Tempel verlasse es erst en paar minuten läd und dann abstürtzt ohne fehlermeldung.
Egal was ich einstelle an der grafik oder den One Tweak ändert nix stürtzt sofort ab.
Ich bitte euch darum um Hilfe bitte.
MFG
Nightangel25
Last edited by stuemper on 07.07.2016 13:49, edited 3 times in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Reason: Titel editiert. Closed.
Hast du im Hintergrund Programme laufen? Wenn nicht dann mach mal einen Internetbrowser an, lass ihn im Hintergrund laufen und probiere es noch mal. Bei mir ging es so. Wahrscheinlich musst du es aber einfach nur ein paar mal probieren damit es klappt. Außerdem bei dem Ladebild habe ich Linke Maustaste gedrückt und nach vorne und hinten gezogen. Das Ladebild wurde heraus und hinein gezoomt. Hat komischer weise geklappt und ich kam aus der Höhle raus 
okay werde es mal ausprobieren hab den browser im hintergrund laufen aber probiere es wie gesagt mal aus danke dir 
- PC Komponenten auf Überhitzung prüfen - führt zu Abstürzen/ Einbrüchen FPS
- Hintergrundprogramme beenden
- Programme wie MSI Afterburner, D3D Overrider, EVGA PrecX beenden.
- Schrittweise testen, ob die Probleme mit geringerer Grafik-Einstellung weiterhin auftritt, z.B. AA deaktivieren, Sichtweite reduzieren
- Deaktiviere V-Synch (Enderal Launcher) im Fenstermodus (Standard Aktiv)
- Hintergrundprogramme beenden
- Programme wie MSI Afterburner, D3D Overrider, EVGA PrecX beenden.
- Schrittweise testen, ob die Probleme mit geringerer Grafik-Einstellung weiterhin auftritt, z.B. AA deaktivieren, Sichtweite reduzieren
- Deaktiviere V-Synch (Enderal Launcher) im Fenstermodus (Standard Aktiv)
Alles geprüft alles gemacht keine änderung komme da nicht durch egal was ich mache 
nehme das mit dem gelöst zurück konnte genau 5 minuten länger spielen bis es dann wieder abstürtzte 
weis ja nicht woran der fehler liegt aber gebe so langsam auf und verliere asuch so langsam die lust daran weiter zu machen :/
weis ja nicht woran der fehler liegt aber gebe so langsam auf und verliere asuch so langsam die lust daran weiter zu machen :/
Hi Nachtengel,hab genau das gleiche Problem.Hab auch schon alles probiert.
Welches System hast du?
Meins ist:Phenom X4 II 940
GTX 750 Ti 2GB
4 GB Ram
Windows 10 32bit
Hab auch schon einen Eintrag im Bugtracker gemacht,hat sich aber leider noch nichts getan.
Gruß und halt durch
Welches System hast du?
Meins ist:Phenom X4 II 940
GTX 750 Ti 2GB
4 GB Ram
Windows 10 32bit
Hab auch schon einen Eintrag im Bugtracker gemacht,hat sich aber leider noch nichts getan.
Gruß und halt durch
-erfüllt euer Rechner die Mindestanforderungen?
-Details runterstellen (o.ä. - Kantenglättung)
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen
-RAM, CPU Zuweisung prüfen (im Launcher)
-Autosave-Funktion ausstellen
Nichts gebracht? Dann nochmal melden.
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen
T
Hallo,habe die absolute minimal Anforderung in meinen Rechner und hab noch mal alles Probiert(ging nichts).Ich hab nochmal alles neuinstalliert,dabei ist mir was aufgefallen.Das Spiel erkennt nur 3,18 Gb zur verwendung an.Leider kann ich aber nicht mehr verbauen(32 bit).Ich denk mal daran liegts...schade
Oder habt ihr da ne Lösung?
LG holle
Tilliboy wrote:-erfüllt euer Rechner die Mindestanforderungen?
LG holle
holle76 wrote: Hallo,habe die absolute minimal Anforderung in meinen Rechner und hab noch mal alles Probiert(ging nichts).Ich hab nochmal alles neuinstalliert,dabei ist mir was aufgefallen.Das Spiel erkennt nur 3,18 Gb zur verwendung an.Leider kann ich aber nicht mehr verbauen(32 bit).Ich denk mal daran liegts...schade![]()
![]()
![]()
LG holle
Dein Betriebssystem braucht ja schließlich auch Arbeitsspeicher.
Wenn die Möglichkeit besteht upgrade auf ein 64-bit System, damit du mehr Arbeitsspeicher verwenden kannst.
Von unserer Seite können wir da wenig machen.