Tamira wrote:Der Schlüssel sollte ausreichen.Tilliboy wrote:Das, was im Spoiler steht, ist passiert, sonst wäre ich ja nicht rausgekommen (habe es aber nicht gleich bemerkt). Die Meldung kam trotzdem noch ein paarmal beim Anklicken, bevor ich den "Ausgang" entdeckt habe.Wenn nichts passiert, wenn du den Schlüssel mit der "Maske" benutzt, mach bitte im Bugtracker ein Ticket auf.
Eine andere Möglichkeit ist erstmal, dass du einen älteren Spielstand lädst. Oder das Spiel neustartest.
Aber schön das es trotzdem funktioniert hat.
LG Till
PS: Enderal soll halt etwas schwerer sein als Skyrim
Hallo
Ich bin sprichwörtlich gestrandet und weiß nicht weiter ich bin in dem Tempel un brauche da einen Gegenstand , kann mir jemand erklären, was ich machen muss um diese Gebiet zu verlassen. Such schon seit 60min das Gebiet ab finde aber nix
Danke im Voraus
Ich bin sprichwörtlich gestrandet und weiß nicht weiter ich bin in dem Tempel un brauche da einen Gegenstand , kann mir jemand erklären, was ich machen muss um diese Gebiet zu verlassen. Such schon seit 60min das Gebiet ab finde aber nix
Danke im Voraus
auf dem Boden bei dem Skelett liegt der Gegenstand den du brauchst
Danke für die Antwort
Ich habe noch mal neu gestartet und dann habe ich den Runenschlüssel sofort gefunden Danke
Ich habe noch mal neu gestartet und dann habe ich den Runenschlüssel sofort gefunden Danke
geklärt - closed.
Ich bin anscheinend ziemlich dumm; Wandere seit Stunden in diesem "alten Tempel" herum, in dem man aufwacht und finde keinen Ausweg. Ich vermute ganz gerissen, dass man bei der Statue in der Ruine den Mechanismus aktivieren muss. Mir sagt das Spiel allerdings immer, dass mir etwas fehle.
Danke für eine Antwort, ich möchte nicht schon dadurch von Enderal ausgeschlossen sein.
Danke für eine Antwort, ich möchte nicht schon dadurch von Enderal ausgeschlossen sein.
An dem Schloss ("Statue") liegt ein Skelett rum. Bei diesem Skelett liegt ein Schlüssel. Das sollte dein Problem beheben.
Hallo allerseits,
ich bin noch am Amfang. Der Weg ins Landesinner (Enderal) oder so ähnlich. Ich hab die ganze gegend abgegrast, den alten Tempel durchsucht, alles an mich genommen, was zu finden war, weiß jetzt aber nicht weiter. Irgendwie muss ich ja wohl weiter ins Innere vorstoßen können, aber keine Ahnung, wo.
Ich bin schon das ganze Gewässer abgetaucht und durchgeschwommen, immer wieder lande ich beim Eingang zum alten Tempel.
Tja, wo liegt mein? Fehler?
Moors
ich bin noch am Amfang. Der Weg ins Landesinner (Enderal) oder so ähnlich. Ich hab die ganze gegend abgegrast, den alten Tempel durchsucht, alles an mich genommen, was zu finden war, weiß jetzt aber nicht weiter. Irgendwie muss ich ja wohl weiter ins Innere vorstoßen können, aber keine Ahnung, wo.
Ich bin schon das ganze Gewässer abgetaucht und durchgeschwommen, immer wieder lande ich beim Eingang zum alten Tempel.
Tja, wo liegt mein? Fehler?
Moors
In dem Tempel liegt ein Schlüssel, der wie der Skelettschlüssel aus Skyrim aussieht. Mit dem kannst du dann eine Statue aktivieren.
Shakerem wrote:In dem Tempel liegt ein Schlüssel, der wie der Skelettschlüssel aus Skyrim aussieht. Mit dem kannst du dann eine Statue aktivieren.
Moors