Post Reply
47 posts • Page 2 of 5
Post by Fennias Maxim »
Rennspiele nur, wenn nach dem Rennen mehr Autos kaputt sind, als ganz...Carmageddon oder Have a nice day...
Post by f3N3k »
Fennias Maxim wrote:
Rennspiele nur, wenn nach dem Rennen mehr Autos kaputt sind, als ganz...Carmageddon oder Have a nice day...
... oder eben FlatOut2 :D
Post by tapferes schneiderlein »
MA-Simon wrote:
Aber alles was auch nur annähernd realistisch ist, Formel1 und so ein quatsch, is nur etwas für 100 zentner schwere fans, die den tag über nichts zutun haben als 80 Runden wie blöde im Kreis rum zu fahren.
Steh ich ja ziemlich allein mit meiner Meinung. :?

:wink:
Hehe, stimmt schon irgendwie. Das Problem an einer Sim ist, dass man auf jedem Kurs ziemlich viele Runden fahren muss, um den zu beherrschen.

Nachdem ich lange Zeit NFS gezockt hatte - NFSU1 hatte mich voll gepackt - klang die Serie zuletzt recht kläglich aus. Aber Project Gotham Racing 4 hat mir dann den Spaß am Autorennen wiedergebracht. Das hat in meinen Augen die perfekte Mischung zwischen Arcade und Sim. Du kannst nicht wie blöde durch die Kurven ballern, aber es ist nicht so realistisch, dass man ständige von der Strecke fliegt. Ausserdem hats den Vorteil, dass man es auch noch mit Freunden spielen kann, die es nicht kennen...
Bin ein riesen Fan der Rennspielreihe Trackmania.

Kostenlos gibts im internet Trackmania Nations zum probiere xD (und am 16.4 gibts ein kostenloses update)

Kann ich uneingeschränkt empfehlen
...ganz ehrlich? Blöd! Ich brauch Fantasyware!

Aber wers mag, soll sich nicht davon abhalten lassen. =)
mir fehlt bei rennspielen, meist was herausstechendes Innovatives interessantes
auf sone realistischen spiele hab ich keine lust da kann ich ja auch mitm richtigen Wagen fahren
Post by -wWäÄäHh- »
ich find eigl nur die bornout reihe wirklich cool
und das tunen bei NFS:U2 (obwohl das natürlich keine rennsimulation is)
mario kart is im multiplaya auch ziemlich lustsch

so realistische renn-fahr-teile sind mir i-wie zu öde
obwohl ich sonst realismus in spieln wichtig finde, aba bei rennen mach ich ne ausnahme:D
Alpharius wrote:
mir fehlt bei rennspielen, meist was herausstechendes Innovatives interessantes
Lass mich ne Sekunde überlegen, woran das liegen könnte *grübel* - Ja! Daran, dass Autorennen schon in der Realität nicht innovativ sind. Ich habe nie verstaden, warum es jemand spannend finden kann, wenn Schummel-Schumi 75 Runden dreht und dabei unmenschliche Mengen Sprit verfährt. Spannend war das nur, wenn der Kerl mit dem Safty Car mal randurfte. Der tut mir immer leid, weil der gut Auto fahren kann und für diesen zweifelhaften Zweck ein ultrahöchgerüstetes Gefährt Marke Daimler Benz unterhält.
Und das die ganze Chose für'n Eimer is haben die von der F1 ja irgendwann selbst erkannt und versucht die ganze Geschichte wieder interessanter zu mache, indem bestimmte technische Raffinessen nicht mehr zugelassen waren (Stichwort Traktionskontrolle).
Schaut lieber Sumoringen (dann aber vlt. nicht unbedingt di deutsche Liga). Wenn's davon mal ne vernünftige Umsetzung auf Konsole geben würde, das wäre mal ne Leistung ;))
Xagul wrote:
Lass mich ne Sekunde überlegen, woran das liegen könnte *grübel* - Ja! Daran, dass Autorennen schon in der Realität nicht innovativ sind. Ich habe nie verstaden, warum es jemand spannend finden kann, wenn Schummel-Schumi 75 Runden dreht und dabei unmenschliche Mengen Sprit verfährt. Spannend war das nur, wenn der Kerl mit dem Safty Car mal randurfte. Der tut mir immer leid, weil der gut Auto fahren kann und für diesen zweifelhaften Zweck ein ultrahöchgerüstetes Gefährt Marke Daimler Benz unterhält.
Und das die ganze Chose für'n Eimer is haben die von der F1 ja irgendwann selbst erkannt und versucht die ganze Geschichte wieder interessanter zu mache, indem bestimmte technische Raffinessen nicht mehr zugelassen waren (Stichwort Traktionskontrolle).
Schaut lieber Sumoringen (dann aber vlt. nicht unbedingt di deutsche Liga). Wenn's davon mal ne vernünftige Umsetzung auf Konsole geben würde, das wäre mal ne Leistung ;))
Das mit dem Sumoringen wäre sicher ne tolle neuerung, an kampfspielen gibts ja auch nicht grad inovatives, aber sumoringen ist ja mal was interessantes, äh wo kommt sowas denn im fernsehen, das einziege ansatzweise japanische was ich sehen kann ist dieses takeshis castle was durch den doofen sprecher total verhunzt wurde
Post Reply
47 posts • Page 2 of 5