R2D2 wrote: Ich habe das Spiel LEGAL gekauft, spiele es halt nur ohne Steam. Deine Aussage ist absolut haltlos und unverschämt obendrein! Also gut, man muss nicht jedes Spiel spielen, ich kann drauf verzichten wenn ihr meint eure Arbeit zu besudeln in dem ihr euch Steam unterwerft!
Siehe auch Urheberschutzgesetz §95a, Schutz technischer Maßnahmen
Und wenn wir Schritte in die Richtung unternehmen, Enderal mit Cracks spielbar zu machen, ist das sogar für uns eine rechtliche Grauzone. Und damit ist die Situation für uns auch klar.
R2D2 wrote:Der Launcher braucht Steam um korrekt zu funktionieren, weil wir ihn so programmiert haben, dass er für die Mehrheit der Nutzer (jene, die das Spiel legal gekauft haben) komfortabel mit ihrer Installation funktioniert.
Und auch wenn hier etwas anderes behauptet wird: Alle steamlose Versionen von Skyrim sind illegal. Von den technischen Hürden abgesehen wollen wir aus moralischen Gründen auch keine Softwarepiraterie supporten. Skyrim gibt's im Moment im Summer Sale für 9,99€, kauft euch das Spiel legal, damit die Leute die es entwickelt haben auch ihr Brot davon kaufen können und dann könnt ihr auch Enderal installieren.
(jene, die das Spiel legal gekauft haben) Alle steamlose Versionen von Skyrim sind illegal.
-------
Ich habe das Spiel LEGAL gekauft, spiele es halt nur ohne Steam. Deine Aussage ist absolut haltlos und unverschämt obendrein! Also gut, man muss nicht jedes Spiel spielen, ich kann drauf verzichten wenn ihr meint eure Arbeit zu besudeln in dem ihr euch Steam unterwerft![/quote]
Jetzt mal im ernst, beruhigt euch!!
Das Projekt hat so viele Stunden verschlungen um endlich released zu werden.
Hinzu kommt, dass trotz der Erlaubnis von Steam Mods zu verkaufen, diese Mod vollkommen kostenlos ist.
Steam vereinfach vieles und wenn jemand mit Steam nicht zurecht kommt und es verweigert, dann ist das eure Entscheidung.
Ich finde das SureAI tun und lassen kann was sie wollen um es möglichst unkompliziert und für die große Menge zugänglich zu machen. Auch wenn ich selbst das Launcher Problem habe und es schade finde, weiß ich welche Probleme bei einer Neuerscheinung
auftreten können.
Jetzt hört auf euch aufzuregen und akzeptiert wie es ist oder lasst es, ihr habt nichts bezahlt also ist jeder Support nett und keine Pflicht!
Um das nochmal klarzustellen. Steamfreie Versionen von Enderal sind NICHT legal, egal ob man nebenbei auch eine käufliche Version hat. 
Wir können, dürfen und wollen keinen support für solche Versionen geben, demnach ist es euch dann selber überlassen, zu probieren, ob es funktioniert.
Falls Enderal damit funktioniert, dann freud euch, wenn es nicht geht, dann geht es leider auch nicht. Und wenn es nach mit geht ist dieses Thema damit gegessen.
Für diejenige, die keine käufliche Version von Skyrim haben, können diese gerade im Summersale kaufen, wer nur Enderal spielen möchte, braucht auch nur das Hauptspiel, das es für 7,49€ gibt. Also nun wirklich nicht die Welt kostet.
Wir können, dürfen und wollen keinen support für solche Versionen geben, demnach ist es euch dann selber überlassen, zu probieren, ob es funktioniert.
Falls Enderal damit funktioniert, dann freud euch, wenn es nicht geht, dann geht es leider auch nicht. Und wenn es nach mit geht ist dieses Thema damit gegessen.
Für diejenige, die keine käufliche Version von Skyrim haben, können diese gerade im Summersale kaufen, wer nur Enderal spielen möchte, braucht auch nur das Hauptspiel, das es für 7,49€ gibt. Also nun wirklich nicht die Welt kostet.
Anstatt mit dem Deppen da zu diskutieren könntet ihr mal auf die Leute eingehen die tatsächlich Probleme haben. "Antivir abschalten" ist ja wohl nicht gerade die tiefsinnigste Support-Antwort.
Desolane wrote:Anstatt mit dem Deppen da zu diskutieren könntet ihr mal auf die Leute eingehen die tatsächlich Probleme haben. "Antivir abschalten" ist ja wohl nicht gerade die tiefsinnigste Support-Antwort.
Metanoeite wrote:Unser Launcherprogrammierer arbeitet an den Problemen.Desolane wrote:Anstatt mit dem Deppen da zu diskutieren könntet ihr mal auf die Leute eingehen die tatsächlich Probleme haben. "Antivir abschalten" ist ja wohl nicht gerade die tiefsinnigste Support-Antwort.
Metanoeite wrote:Unser Launcherprogrammierer arbeitet an den Problemen.Desolane wrote:Anstatt mit dem Deppen da zu diskutieren könntet ihr mal auf die Leute eingehen die tatsächlich Probleme haben. "Antivir abschalten" ist ja wohl nicht gerade die tiefsinnigste Support-Antwort.
Aber, habt ihr ein ETA?
Desolane wrote:Na das ist doch schon was, mit so einem Update weiß man ja wenigstens dass sich etwas tut. Danke dafür.
Rothinsky wrote:Mein Launcher stürzt ständig ab. Was kann ich tun?
Bitte deaktiviert mal für die Dauer der Installation eure Anti-Viren-Software. Das köntne abhilfe schaffen. Ansonsten...
Abwarten.Uns sind derzeit Probleme mit dem Launcher bekannt und werden diese so schnell wie möglich beheben.
Eventuell habt ihr Microsofts .Net Framework 4.5 nicht installiert. Diesen bekommt ihr Hier:
https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=30653
leeloof wrote:So ich habe Skyrim jetzt nochmal komplett neu Installiert und Enderal nun auch. Laufen tut es jetzt einigermaßen aber was ganz fatal ist ich sehe keine Zwischensequenzen?
Ich höhre nur den Ton und sobald ich wieder selber steuern kann ist das Bild wieder da.
Also ich geb auf. Habe jetzt nochmal Skyrim komplett neu installiert und die Enderal ZIP neu geladen. Alles in E:\STEAM\SteamApps\common\Skyrim geladen und ich kann weiterhin nicht auf "weiter" klicken im Launcher.
Egal, ich wünsche trotzdem allen bei denen es funktioniert viel Spass!
EDIT: Nachdem ich in meiner Verzweiflung auf den ZIP Datei Pfad geklickt habe geht es nun...oh man...
Egal, ich wünsche trotzdem allen bei denen es funktioniert viel Spass!
EDIT: Nachdem ich in meiner Verzweiflung auf den ZIP Datei Pfad geklickt habe geht es nun...oh man...