Locked
189 posts • Page 4 of 19
Hallo!
Erstmal vielen Dank für eure Arbeit!

Bevor ich sie aber gebührend würdigen kann, möchte ich erstmal spielen.
Leider gibt es da ein Problem: Mein Spielerechner ist NICHT mit dem Internet verbunden, d.h. ich kann keinen Patch runterladen.

Wäre es möglich, den Patch für einen direkten Download zu Verfügung zu stellen? Vielleicht mit einem kleinen Hinweis, wo er hin muss?

Prinzipiell wäre es wohl ausreichend, wenn jemand den Link posten könnte, würde ich vermuten?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

C Ya
Georg
Hallo,
ich habe das Problem das der Launcher nicht startet.
ich habe ihn runter geladen und gestartet anschließend kam ein Fenster das er in den Skyrim Ordner verschoben und installiert wird. Dies ist auch passiert jedoch kann ich ihn dort nicht starten.
Nach dem Start scheint er sich sofort wieder zu schließen oder garnicht erst zu starten.
Bei mir bleibt das Update 1.0.0.3 hartnäckig bei 0 % stehen. Verbunden bin ich mit Updateserver rs227485.r . Kann man den Updateserver irgendwie wechseln ? Rs227485 scheint grad beschäftigt zu sein....
Gibt es alternative Wege das Update zu hohlen ausser dem Launcher ?
Moin,

ich habe leider das gleiche Problem wie der pappmichel.

Nachdem der Launcher sich in den Skyrim Ordner verschoben hat öffnet sich nur noch die PDF und dann passiert gar nichts mehr.
Wenn ich danach versuche den Launcher zu starten passiert -> nichts.
Hab jetzt Skyrim komplett neu installiert, alles nochmal Schritt für Schritt nach Anleitung durchgeführt.
Immer noch der gleiche Fehler " Launcher funktioniert nicht mehr."
Woran liegt das? Muss man denn die Steam Version von Skyrim haben?
Hallo zusammen, kann mich dem Launcher Problem leider nur anschließen.
Keine Reaktion, das Fenster öffnet sich nicht, es taucht nichts im Task Manager auf, ganz egal wo ich den Launcher und das Installationspaket hinlege.

System: Win7 64bit
Hallo Leute. :)

Uns sind derzeit Probleme mit dem Launcher bekannt und wir werden diese so schnell wie möglich untersuchen und reparieren.

Sollte bei euch der Download nicht starten, dann sind möglicherweise die Server ausgelastet. versucht das einfach später erneut.

MetzgerGeorg wrote:
Hallo!
Erstmal vielen Dank für eure Arbeit!

Bevor ich sie aber gebührend würdigen kann, möchte ich erstmal spielen.
Leider gibt es da ein Problem: Mein Spielerechner ist NICHT mit dem Internet verbunden, d.h. ich kann keinen Patch runterladen.

Wäre es möglich, den Patch für einen direkten Download zu Verfügung zu stellen? Vielleicht mit einem kleinen Hinweis, wo er hin muss?

Prinzipiell wäre es wohl ausreichend, wenn jemand den Link posten könnte, würde ich vermuten?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

C Ya
Georg
Wir werden wahrscheinlich immer wieder mal größere Updates als offline-Version anbieten. Ob das auch mit dem D1-Patch geht, müssen wir derzeit noch überprüfen. :)

Mikewolf wrote:
Ich habe eine große Frage . Skyrim kommt ja remastered auf PlayStation 4 am 28 Oktober 2016 , und es sollen ja mods unterstütz werden sogar auf der Konsole , darum meine Frage wird enderal auch auf ps4 Spielbar sein ?
Leider wird es aus technischen Gründen nicht möglich sein Enderal als Konsolenversion zu veröffentlichen. Dafür gibt es viel zu viele technische Änderungen, die vorgenommen wurden.

guth0000 wrote:
hallo, wie bekomm ich das hin das meine andere grafikkarte verfügbar angezeigt wird?
Deine richtige Grafikkarte sollte automatisch in Enderal verwendet werden. Nur die Anzeige im Launcher ist fehlerhaft dafür, also keine sorge. ;)
Sollte das Update nicht geht wird sehr wahrscheinlich der Server überlastet sein, da hilft nur warten und probieren.
Toxoplasma wrote:
Hab jetzt Skyrim komplett neu installiert, alles nochmal Schritt für Schritt nach Anleitung durchgeführt.
Skyrim ist nur bei Steam verfügbar und selbiges für Skyrim notwendig. Eine andere Version von Skyrim gibt es nicht, es sei denn sie ist gecrackt. Diese funktionieren auch nicht, es wird nur die originalversion von Skyrim unterstützt !
SpartanG318 wrote:
Sollte das Update nicht geht wird sehr wahrscheinlich der Server überlastet sein, da hilft nur warten und probieren.
Toxoplasma wrote:
Skyrim ist nur bei Steam verfügbar und selbiges für Skyrim notwendig. Eine andere Version von Skyrim gibt es nicht, es sei denn sie ist gecrackt. Diese funktionieren auch nicht, es wird nur die originalversion von Skyrim unterstützt !
Genau. Außerdem bieten wir keinen support für gecrackte Versionen.
Toxoplasma wrote:
Wenn ich mich recht entsinne, supportet SureAI nur die offizielle Steamversion als Basis für Enderal. Ob es eine technische Beschränkung gibt oder das ggf. nur eine Sache des Installationsverzeichnisses ist, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht beantworten.
Locked
189 posts • Page 4 of 19