Hallo, ich bin neu, ich hab Nehrim nie gespielt, aber hab vor Enderal zu spielen, gibt es irgendwelche Bonis bei den Rassen oder is das egal, welche rasse man spielt?
Währe nett wenn ihr mir da helfen könntet
mfg tommy aka Marcent
Währe nett wenn ihr mir da helfen könntet
mfg tommy aka Marcent
Ja,gibt es. Bei Nehrim ist es z.b. so das wenn man einen Aeterna(Halbelf) spielt, wird man über all angemacht, weil die Leute Vorurteile gegen die haben.
ok, sonst irgndwelche bonis?
Es ist egal, welche Rasse du spielst. In Nehrim gab es leichte Unterschiede bei den Startwerten der Attribute; aber nach den ersten paar Leveln waren diese Unterschiede ausgleichbar. Da aber in Skyrim es nicht mehr das Attributssystem von Oblivion gibt, gehe ich davon aus, daß die Unterschiede rein kosmetisch sein dürften. (Womit ich nicht ausschließen möchte, dass nicht vlt die Umwelt auf die gewählte Rasse eingeht). Ich denke nicht, daß SureAI in Enderal Rassenskills eingebaut hat.
Jupp, momentan gibt es keine Rassenskills. Allerdings reagiert die Umwelt tatsächlich unterschiedlich und es gibt je nach Rasse ein paar einzigartige Dialoge. 
Also sowas wie die Nachtsicht der Khajiit z.b wirds nich geben? Hm irgendwie schade, aber vielleicht kommt ja noch was nach 
LordMystikal wrote:Also sowas wie die Nachtsicht der Khajiit z.b wirds nich geben? Hm irgendwie schade, aber vielleicht kommt ja noch was nach