Locked
461 posts • Page 38 of 47
...Rothinsky...c*nfi*m*d...wer weiß :D

auf jedenfall ist der server extrem langsam so kann man nicht arbeiten :D

lg
"morgen" ist in 1,5 Stunden. Also kurze Tastenpause und dann gehts weiter :D
Ich denke ihr könnt alle gechillt euren Samstag abend genießen ( mit dem aktuellen 1:0 für Deutschland sowieso ) und morgen Abend wissen wir sicher mehr :P.
Modmaker wrote:
Was ist denn gerade mit der Seite los?
Dieses online-offline-online-offline sieht ja fast nach (D)DOS aus :D
Wer braucht DDos wenn es Enderalfans gibt?
Btw. die Ausfälle sind gerade gar nicht gut. Können weder mergen noch einen Patch packen so lange das so bleibt. Läuft über denselben Server.
Sprich: Wenn ihr weiter F5 spammt und/oder eure kleinen Refresh-Programme laufen lasst, dann verzögert ihr am Ende nur was ihr so sehr hofft möglichst bald zu sehen =D
Oder anders: Geduld = früher Enderal spielen ;)
Killer7 wrote:
Ich denke ihr könnt alle gechillt euren Samstag abend genießen ( mit dem aktuellen 1:0 für Deutschland sowieso ) und morgen Abend wissen wir sicher mehr :P.
Jetzt hat das Chillen ein Ende (zumindest Fußballtechnisch) :D

EDIT: 2 Menschen 1 Gedanke
Bitte hier kein Fußball spammen. Danke. :)
TotalKhonest hat vollkommen Recht. Die Server lahm zu legen nützt Niemandem etwas.
Und von mir auch ein ganz großes Dankeschön an das Team, das sich hier für uns alle so bemüht! :thumbsup:
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Hope »
Es gibt auch was schönes daran.
Wir können uns weiterhin einen Abend zusammen freuen und uns darüber unterhalten.
Es gibt doch nichts schöneres wie gemeinsame Vorfreude bei so einer tollen Community :)
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by zsxrix »
Sind wahrscheinlich wieder die kleine Kinder am Start die immer F5 spammen oder irgendein Refresh-Programm benutzen. Dann mach ich mir keine Hoffnungen mehr dass das Game noch heute bzw. in den frühen Morgenstunden kommt. Rechne mit Enderal so am Mittag, morgen den 03.07.2016.
Locked
461 posts • Page 38 of 47