Ich wette sie wollen noch die 30.000 Entwicklungsstunden-Marke knacken, heißt es kommt morgen Mittags oder so 
Leute, macht mal langsam mit dem Refreshen.
Die Seite ist schon so leicht am down gehn (sie braucht halt mittlerweile n paar sekunden bei mir, um sich zu refreshen.), und der launcher ist noch nicht mal draußen
Die Seite ist schon so leicht am down gehn (sie braucht halt mittlerweile n paar sekunden bei mir, um sich zu refreshen.), und der launcher ist noch nicht mal draußen
Ja, einige Assis haben Refreshtools installiert die jede Sekunde checken ob sich was verändert und den Server damit vergewaltigen. Leute, macht das aus!
vergil2k6 wrote:ich will jetzt jede stunde nen updategamer1809 wrote:Ich seh das schon kommen, wenn der Launcher raus kommt bin ich so fett dass ich die Tastatur 5 mal sehe! Ich hab jetzt schon 3 Bier in der Birne!"1bier/stunde" muss drinn sein, bis release
Ich zieh mir erstmal Captain Amercia Civil War rein
Zockt bisschen LoL dann geht die Zeit schneller vorbei haha 
Benutzerkonto von 12082 gelöscht
Also ich checke nur alle 5 Minuten ob sich was verändert hat
gamer1809 wrote:Bin jetzt beim vierten. Hab nur noch 2 im Kühlschrank, hoffe der Launcher kommt bald sonst muss ich zur Tanke!vergil2k6 wrote:ich will jetzt jede stunde nen updategamer1809 wrote:Ich seh das schon kommen, wenn der Launcher raus kommt bin ich so fett dass ich die Tastatur 5 mal sehe! Ich hab jetzt schon 3 Bier in der Birne!"1bier/stunde" muss drinn sein, bis release
Last edited by vergil2k6 on 02.07.2016 18:43, edited 1 time in total.
ich kann momentan nichts anderes machen .... ich habe immer das gefühl das ich den release verpasse 
Donen wrote:ich kann momentan nichts anderes machen .... ich habe immer das gefühl das ich den release verpasse
...auf moddb ist der release am 3. angegeben....