Locked
461 posts • Page 32 of 47
oder entweder morgen, man weiß nie
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Void72 »
Lucatus wrote:
ich denke bis 21 Uhr ist der Launcher da 0.0

warum ? meinste die wollen fussball gucken ? :lol:
Post by caddy »
morgen um 23:59 Uhr
Ich seh das schon kommen, wenn der Launcher raus kommt bin ich so fett dass ich die Tastatur 5 mal sehe! Ich hab jetzt schon 3 Bier in der Birne!
caddy wrote:
Warst du schon immer so ein Schwarzmaler? =D Es wurde vorhin von Dagon gesagt, dass, sollte der Launcher erst morgen rauskommen, es sicher nicht abends wird ;) Von daher wirst du dich, sollte es heute nicht mehr kommen, nicht mehr allzu lang gedulden müssen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig und bedanke mich beim ganzen Team für all die Zeit und Ausdauer, die sie investiert haben um dieses awesome Spiel für uns zu erschaffen =)
gamer1809 wrote:
Ich seh das schon kommen, wenn der Launcher raus kommt bin ich so fett dass ich die Tastatur 5 mal sehe! Ich hab jetzt schon 3 Bier in der Birne!
ich will jetzt jede stunde nen update :D "1bier/stunde" muss drinn sein, bis release :D
wieso trinken jetzt alle Bier wollt ihr das erste mal drunken durch Enderal laufen :D
Post by Void72 »
Cracknut123 wrote:
wieso trinken jetzt alle Bier wollt ihr das erste mal drunken durch Enderal laufen :D
was heisst hier "alle" ?

ich bin nüchtern und werds auch bleiben
Post by caddy »
TotalKhonest wrote:
caddy wrote:
Warst du schon immer so ein Schwarzmaler? =D Es wurde vorhin von Dagon gesagt, dass, sollte der Launcher erst morgen rauskommen, es sicher nicht abends wird ;) Von daher wirst du dich, sollte es heute nicht mehr kommen, nicht mehr allzu lang gedulden müssen
oh man :dead: das war doch nur ironisch gemeint. Geh doch mit was Giftigem spielen.
Locked
461 posts • Page 32 of 47