ExtremeXenonCat wrote:Wow wie viel leute grad online sind. So voll war das forum noch nie
Was macht ihr so in den letzen Stunden bis zum release? (außer die f5 taste zu penetrieren!!!)
Donen wrote:Was macht ihr so in den letzen Stunden bis zum release? (außer die f5 taste zu penetrieren!!!)
Ich bin gehypt! Preload abgeschlossen. Wird ein Fest wie es schon Nehrim war!
Ich hab über Torrent schon 55GB geseedet seit gestern mit meinen 10Mbit Upload. Das sind maximal 1,25MBsek wenn ich nicht irre.
Trotzdem scheinen viele über SureAI zu laden. Das Forum ist ziemlich langsam geworden, die Server schwitzen also schon.
Trotzdem scheinen viele über SureAI zu laden. Das Forum ist ziemlich langsam geworden, die Server schwitzen also schon.
ich tippe mal auf " während des Fussball-Spiels Deutschland / Italien oder kurz danach"
barkeeper70 wrote:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich tippe mal auf " während des Fussball-Spiels Deutschland / Italien oder kurz danach"![]()
heute wird wohl nix.
Benutzerkonto von 12082 gelöscht
also bei mir wird die Seite automatisch immer aktualisiert ohne das ich was machen muss
Abwarten und Tee (Bier) trinken, Leute. 
Es wird gerade ein interaktives FAQ für euch erstellt, in dem die wichtigsten Infos rund um Enderal zusammen gefasst sind.
Damit hoffentlich auch eure letzten Fragen beantwortet werden können.
LG Till
Es wird gerade ein interaktives FAQ für euch erstellt, in dem die wichtigsten Infos rund um Enderal zusammen gefasst sind.
Damit hoffentlich auch eure letzten Fragen beantwortet werden können.
LG Till