Locked
461 posts • Page 27 of 47
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by caddy »
Cracknut123 wrote:
ich habe heute game of thrones nochmal angefangen.

Da hat man bis zu Release aufjedenfall genug Stoff.
kann dir Prison Break empfehlen. Hammer Serie :D
oder Hannibal ist auch ne super Serie ^^
The 100 und Vikings :)
Benutzerkonto von 12082 gelöscht
Image
Post by Benutzerkonto von 12082 gelöscht »
Wie seedet man eigentlich und welches Torrent Programm ist das beste dafür ?
Post by Eoh »
Lieber Metanoeite,
also an deiner Stelle hätte ich den Launcher ja erst ab Montag zur Verfügung gestellt rein aus Prinzip, weil hier nämlich alle am rumheulen sind ^^'.
Post by Marais »
Frisch registriert und schon wird gleich losgemeckert. Manche User sind schon ziemlich frech. Wo ist eure gute Erziehung geblieben? Auch in der anonymen Welt des Internets sollte man doch wohl ein Mindestmaß an Anstand bewahren können.

Diese Anspruchshaltung ist hier völlig fehl am Platz, wenn man bedenkt, dass es sich bei Enderal um ein völlig kostenloses Projekt handelt, das von den Entwicklern in ihrer Freizeit (!!!) erstellt wurde. NIEMAND hat hier einen Anspruch auf irgendwas! Selbst wenn die Entwickler sich heute dazu entscheiden würden, ihr Projekt einzustellen und gar nichts zu veröffentlichen (was mit Sicherheit nicht passieren wird), müsste man das so akzeptieren.
Post by Cane »
DragonSword wrote:
Wie seedet man eigentlich und welches Torrent Programm ist das beste dafür ?
Seeden tust du bei Bittorrent automatisch, sofern du es nicht explizit deaktiviert hast. Technisch wird die Datei in mehrere Stücke aufgeteilt (bei Enderal sind es knapp 1000), und sobald du eines davon fertig hast, wird das sofort im Netzwerk geseedet. So steuerst du zu einer guten Verteilung bei, sobald du die ersten 0,1% abgeschlossen hast.

Wenn du jetzt den Download komplett fertig hast, dann wäre es super, wenn du den Torrent einfach weiterlaufen lässt. Dann seedest du nämlich "richtig".

Bei mir läufts aufm NAS, und der wird die nächsten 48h jetzt erst mal durch-seeden ^^.
Post by Void72 »
Cracknut123 wrote:
Besser als kino hier :D

Du sagst es. Das Forum hier zu lesen macht das warten schon erträglicher :)

Vieleicht wäre noch der ein oder andere Troll jetzt ..... ah lieber nicht.
Benutzerkonto von 12082 gelöscht
Image
Post by Benutzerkonto von 12082 gelöscht »
Und wenn man den download gestern schon fertig hat und das nicht über Torrent kann man dann trotzdem seeden oder geht das dann nicht mehr?
Post by zsxrix »
So ich geh jetzt aufs Open-Air um das Fußball Spiel zu sehen. Wenn Enderal in der zwischenzeit rauskommt, ist mir alles egal und ich fahr einfach heim. :D 8)
Locked
461 posts • Page 27 of 47