heute Abend oder spätestens morgen 
Simon derKiller wrote:heute Abend oder spätestens morgen
Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Liebes Team SureAI und alle Mitarbeiter und Helfer!
Ihr habt 5 Jahre mit der Erstellung der Mod durchgehalten, habt sicherlich Höhen und Tiefen dabei erlebt. Ihr habt meinen größten Respekt und meine Achtung für eurer Projekt, für euren Fleiß und eure Ausdauer, Kreativität und Phantasie! Habt vielen Dank für die Freude die ihr uns mit Enderal macht!
Ihr habt 5 Jahre mit der Erstellung der Mod durchgehalten, habt sicherlich Höhen und Tiefen dabei erlebt. Ihr habt meinen größten Respekt und meine Achtung für eurer Projekt, für euren Fleiß und eure Ausdauer, Kreativität und Phantasie! Habt vielen Dank für die Freude die ihr uns mit Enderal macht!
So, gestern habe ich erstmals Nehrim gespielt. Der Wahnsinn! Wenn Enderal so gut wird wie Nehrim bin ich begeistert, wenn es noch ein wenig besser wird, dann muss ich die nächste Woche nicht die Wohnung verlassen
Liebes SureAI Team,
respektvoll verneige ich mich vor eurem Werk "Nehrim" und bin voller Vorfreude in Bezug auf den Release des nächsten Werkes "Enderal".
Mehr muss ich nicht sagen!
Gruß,
Captn3mo
Liebes SureAI Team,
respektvoll verneige ich mich vor eurem Werk "Nehrim" und bin voller Vorfreude in Bezug auf den Release des nächsten Werkes "Enderal".
Mehr muss ich nicht sagen!
Gruß,
Captn3mo
An alle die hier voll des Dankes sind, drückt doch auch mal den Spenden Knopf 
Hab ich schon vor Release, so gehyped war ich
. Vor allem wegen Nehrim.
ich freue mch schon total, werde es aber frühestens heute Abend anzocken können - Pen & Paper hat Vorrang
Was meint ihr, soll ich erst Nehrim komplett durschspielen oder gleich mit Enderal anfangen? ich bin gerade an folgender Stelle (Spoiler!): Danke SureAi!
ich freue mch schon total, werde es aber frühestens heute Abend anzocken können - Pen & Paper hat Vorrang
Was meint ihr, soll ich erst Nehrim komplett durschspielen oder gleich mit Enderal anfangen? ich bin gerade an folgender Stelle (Spoiler!): Danke SureAi!
kannst du mir sagen wie deine aktuelle Mainquest lautet? dann kann ich dir sagen wie weit du ca. bist 
LG Simon
LG Simon
Sie lautet: "Den Ausfall wagen".
oke du bist bei Mainquest 18 von 48
also du hast noch ein ganzes Stück vor dir 
Viel spass beim zocken
Viel spass beim zocken
Vor dem Problem stehe ich auch. Bin bei Nehrim noch ganz am Anfang. Ich glaube ich werde ein wenige parallel beides spielen. Da es ja auf verschiedenen Kontinenten spielt werden bis auf ein paar globale Sachen keine überschneidungen in der Story sein.