Locked
461 posts • Page 23 of 47
sh-looser wrote:
So,jetzt haben wir 5 Jahre gewartet,nun kommt es auf 1,2 Tage auch nicht mehr an. Ich freue mich jedenfalls riesig.
Seh ich auch so ;). Vielen Dank an die Entwickler :)
Zumindest kann man sich heute ab 21 Uhr etwas mit Fussball ablenken. Das verkürzt die Wartezeit - aber die Ungeduld und Spannung bleibt, bis es endlich losgeht!
Ich verstehe immer noch nicht, warum man wegen ZWEI Tagen rummotzt. Das Projekt wird kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Entwickler/Publisher hätten ein Spiel in so einer Größenordnung als Vollpreistitel für 60€ rausgehauen.

Einfach ein wenig Geduld haben.

Edit: Mein Torrent-Clent läuft wieder und lädt fleißig hoch. :thumbsup:
Grimpaz wrote:
Ich verstehe immer noch nicht, warum man wegen ZWEI Tagen rummotzt. Das Projekt wird kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Entwickler/Publisher hätten ein Spiel in so einer Größenordnung als Vollpreistitel für 60€ rausgehauen.

Einfach ein wenig Geduld haben.

Edit: Mein Torrent-Clent läuft wieder und lädt fleißig hoch. :thumbsup:
Absolut. Seede dauerhaft seit gestern. Einfach mal den Ball flach halten @Meckerliesen.
Trinkt nen Tee, macht was mit euren Freunden und checkt alle ZEHN MINUTE!!!11!!1!!!11! die Hauptseite ob es ein update gibt :)
Meine Devise: Keep calm and HIT DA REFRESH BUTTON!!!
ich kann seit 2 tagen nicht mehr richtig schlafen wegen den Launcher bitte relest ihn heute :)
Ich bin krank geworden wegen enderal! Ich kann die Spannung nicht ertragen! :cccc
ANZEIGE IS RAUS!!!
Freue mich schon riesig :thumbsup:
ich glaube, ich habe noch nie so oft die Taste F5 benutzt wie heute :P
Es gibt bestimmt erstmal 500 Neue Kommentare wenn der Launcher releast ist xD
Hmm, ich glaub der Launcher DL wird erstmal fett abstürtzen beim Launch :P
MarlornLP wrote:
Es gibt bestimmt erstmal 500 Neue Kommentare wenn der Launcher releast ist xD
Hmm, ich glaub der Launcher DL wird erstmal fett abstürtzen beim Launch :P
ja das habe ich mir auch schon gedacht, das werden die längsten 5 mb die ich je runter geladen habe :D
Locked
461 posts • Page 23 of 47