Hallo Leute,
ich hatte Skyrim nicht durchgespielt, weil mir einiges nicht gefallen hat.
Enderal jedoch sieht für mich sehr vielversprechend aus und was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist Enderal ein Muss für mich
.
Ich habe einen neuen Pc und muss Skyrim neu installieren, bzw. möchte komplett neu mit Enderal anfangen.
Geht das?
Die Schwierigkeitsgrade, da ich wegen Beruf etc. wenig Zeit habe, bin ich ein eher schwacher Casualspieler, kann ich Enderal trotzdem erfolgreich spielen oder ist der Schwierigkeitsgrad eher hoch angesetzt?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen,
Grüße,
Leen
ich hatte Skyrim nicht durchgespielt, weil mir einiges nicht gefallen hat.
Enderal jedoch sieht für mich sehr vielversprechend aus und was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, ist Enderal ein Muss für mich
Ich habe einen neuen Pc und muss Skyrim neu installieren, bzw. möchte komplett neu mit Enderal anfangen.
Geht das?
Die Schwierigkeitsgrade, da ich wegen Beruf etc. wenig Zeit habe, bin ich ein eher schwacher Casualspieler, kann ich Enderal trotzdem erfolgreich spielen oder ist der Schwierigkeitsgrad eher hoch angesetzt?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen,
Grüße,
Leen
Hi,
der leichteste Schwierigkeitsgrad soll dem dritten von Skyrim ca. entsprechen. Damit soll man aber auch mit einem nicht gut geskilltem Charakter durch das Spiel kommen. Dazu gibt es hier aber schon viele Informationen. Auch was installation usw. betrifft.
der leichteste Schwierigkeitsgrad soll dem dritten von Skyrim ca. entsprechen. Damit soll man aber auch mit einem nicht gut geskilltem Charakter durch das Spiel kommen. Dazu gibt es hier aber schon viele Informationen. Auch was installation usw. betrifft.
Eines musst du dir allerdings merken. Nämlich den größten Unterschied zu Skyrim: Die Gegner leveln nicht mit. Das heisst, dass du Gebiet für Gebiet durchspielen musst. Nicht wie in Skyrim alles auf Anhieb erforschen kannst. 
Um Enderal zu spielen benötigst du das installierte Skyrim-Spiel. Dabei ist es nicht erforderlich, dass du es durchgespielt hast.
Um Enderal zu spielen benötigst du das installierte Skyrim-Spiel. Dabei ist es nicht erforderlich, dass du es durchgespielt hast.
Der Schwierigkeitsgrad in Enderal ist ungefähr um 1 höher als der von Skyrim. d.h. jeder Schwierigkeitsgrad + 1. Einige gebiete werden zu Beginn noch zu schwierig sein, da die Gegner dort sehr stark sind. Aber erkunden kannst du theoretisch die gesamte Welt 
Simon derKiller wrote:Der Schwierigkeitsgrad in Enderal ist ungefähr um 1 höher als der von Skyrim. d.h. jeder Schwierigkeitsgrad + 1. Einige gebiete werden zu Beginn noch zu schwierig sein, da die Gegner dort sehr stark sind. Aber erkunden kannst du theoretisch die gesamte Welt
ja früher sagten sie das oben genannte.
fakt ist, dass es ein wenig schwerer ist. aber man kann die ganze Welt offen erkunden