Locked
461 posts • Page 17 of 47
Ich werfe meine 100k Leitung auch mal in den Ring/Torrent :D
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Fairas »
Wahrscheinlich hattet ihr die Idee schon selbst, jedenfalls wird mit dem Release vermutlich die Hölle über euer Forum hereinbrechen. Sofern ihr es also noch nicht getan habt oder sowieso vor hattet, solltet ihr vielleicht ein paar der älteren Nutzer die ihr schon kennt zu Moderatoren befördern.

Ich sehe schon wie im Hilfebereich jede Frage 100mal neu gestellt wird und dazwischen immer wieder Trolle :sick:
Post by Hope »
Yepp wo du es gerade erwähnst, ich habe mich jetzt direkt mal hier Registriert :D
Wie ich mich freue.
Skyrim <3 Enderal <3
ja das glaub ich auch. Könnte sehr unübersichtlich werden und ihr habt euch nach Release eigentlich erst mal ne Pause verdient. Wäre schade wenn das Forum überläuft und keiner nen waches Auge drauf hat
Post by Mupf »
Hab meinen Account nochmal aus der Versenkung geholt um euch von SureAI meinen Dank und meine Unterstützung auszusprechen, insb. da hier so viele Leute am Quengeln und Anschuldigen sind. Ich hab aus Vorfreude nochmal Nehrim angefangen und in den letzten 3 Tagen 20 Stunden Spielzeit gesammelt.
Lasst euch alle Zeit die ihr braucht, das ist einer eurer größten Vorteile gegenüber kommerziellen Entwicklern die an Verträge gebunden sind :)
Das wird dann wohl der mehrfach angekündigte Weltuntergang, das Release-Fragen-Chaos. :D
Gibt es eig eine Anleitung für die Installation oder kommt die erst mit dem Release?
ForboJack wrote:
Gibt es eig eine Anleitung für die Installation oder kommt die erst mit dem Release?
hier haste ne Anleitung :) denk dran der Launcher is noch nich da

https://www.youtube.com/watch?v=4gWR-5I9gNs
ForboJack wrote:
Schaust du hier: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 75212.html

Ich muss heute eigentlich lernen. Das scheint wohl zu beinhalten, dass ich ca. halbstündlich bis stündlich vollkommen sinnfrei auf sureai.net F5 drücke. Obwohl ich eigentlich heute mit nichts mehr rechne. Hype ... zu ... stark ... muss ... auf Uni ... konzentrieren ... ob ich vielleicht jetzt noch mal aktualisieren sollte? :oops:
Oh mann - es ist lange her, dass ich vor Release eines Spiels so unruhig war wie jetzt. Ich muss mich richtig zwingen, nicht weiter die Lets Plays zu schauen, damit ich die Welt dann selbst entdecken kann. :D

Würde mich stattdessen lieber mit der Charakterplanung beschäftigen. Hat da jemand schon eine Übersicht der neuen Perks entdeckt? Schwanke noch stark, ob ich eher in Richtung schleichender Bogenschütze, oder in Richtung Kämpfer gehe - und wie weit ich die Magie da mit einbaue. Da wäre ein Überblick über die Perks super! Hat da vielleicht einer der LPer schon etwas gemacht? Ich traue mich nicht, dort weiter zu suchen, da ich mich da ja eigentlich nicht spoilern will. ^^"
Locked
461 posts • Page 17 of 47