Locked
461 posts • Page 2 of 24
Hallo Leute,

ich bin auch am Verteilen über einen Torrent-Client. :)

Ich habe Nehrim nicht gespielt, aber freue mich schon seit Jahren auf Enderal. Kann es kaum abwarten. :D
Seit 5 Jahren träume ich davon Enderal zu spielen. Ach was laber ich. Seit Nehrim erschienen ist träume ich von einem weiteren Teil. Ihr seit jetzt schon meine Helden.
Und jetzt am seeden... ich fühl mich wie ein Kind vor Heiligabend.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich seede derzeit :)

Man kann sich das Intro, welches auf dem Youtubekanal auf englisch schon lange gibt, per Videodatei im Ordner Video anschauen :)
Außerdem zwei Bardensongs und ein paar Dialogschnippsel :D
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by HWMann »
Endlich ist es soweit! :)

Wir seeden auch mit 75 mbit Upload!

Auf gehts!
Joo ich Seede auch !! Freu mich schon drauf
Post by Nicket »
Mal so eine Abwärtsfrage, falls diese hier nicht schon im Forum aufkam:
Wird Enderal auch Coop fähig sein oder wie das normale Skyrim auch, reines Singleplayer? Das würde mich brennend Interessieren. Wenn nicht, ist es natürlich gar nicht schlimm, aber es hätte bestimmt sehr viel spaß gemacht mit einem Freund das Spiel auch mal zusammen zu spielen ;)

MfG
Torrent läuft, das wird wieder endlos geil.
Post by Insane »
Fertig :thumbsup:
Nicket wrote:
Mal so eine Abwärtsfrage, falls diese hier nicht schon im Forum aufkam:
Wird Enderal auch Coop fähig sein oder wie das normale Skyrim auch, reines Singleplayer? Das würde mich brennend Interessieren. Wenn nicht, ist es natürlich gar nicht schlimm, aber es hätte bestimmt sehr viel spaß gemacht mit einem Freund das Spiel auch mal zusammen zu spielen ;)

MfG
Ist nur ein reiner Singleplayer. Skyrim selbst hat schon keinen Multiplayer und ein Multiplayer ist sehr aufwendig zu programmieren. Nicht vergessen, Enderal ist eine kostenlose Mod. :)
Grimpaz wrote:
Ist nur ein reiner Singleplayer. Skyrim selbst hat schon keinen Multiplayer und ein Multiplayer ist sehr aufwendig zu programmieren. Nicht vergessen, Enderal ist eine kostenlose Mod. :)
Richtig.
Es gab für Skyrim eine Mod, die Multiplayer ermöglichen sollte, jedoch nicht wirklich funktionierte (gnadenlos verbuggt).
Enderal ist aufwändiger (viel mehr Skripts, Objekte, Texturen...) das macht es nicht einfacher.
Es wird beim Singleplayer bleiben.
LG Till
PS: freut euch drauf, wird schnieke ;)
Last edited by stuemper on 01.07.2016 01:21, edited 1 time in total.
Download via Torrent abgeschlossen.
Jetzt wird geseedet!
Jisatsu wrote:
Download via Torrent abgeschlossen.
Jetzt wird geseedet!
same here
Haha, ich habs durch zufall 15 Minuten nach dem Upload auf Scharesoft.de (oder ElderScrollsPortal.de wie es jetzt heißt) entdeckt :)
Das war schon bevor es offiziell angekündigt war :)
Ich lasse den Torrent-Client im Hintergrund fleißig hochladen und werde mich mit einem Spiel ablenken, weil ich sonst noch wegen eines DDoS-Angriffs beschuldigt werde, da ich die Seite hier so oft aktualisiere mit der Hoffnung irgendwann einen Launcher-Download zu sehen. :lol:
Post by Sancez »
I'm sorry if I post this question on the german section, but these same topic is not present in the english section and doesn't make much sense to open a topic for just one question:

In the final load order of Enderal, will the skyrim.esm be loaded? Or it will be skipped? In Nehrim it was loaded if I remember correctly. I'm asking this because I'm converting some important mods so I will be ready when the endera.esm will be released.

If my guess is correct the load order is gonna be this, right?

- Skyrim.esm
- Update.esm
- Enderal.esm
Post by Hoxyd »
The load order will be:
  • Skyrim.esm
  • Update.esm
without the Enderal.esm master file. We replaced the Skyrim.esm, it now contains all Enderal related data.
Post by Sancez »
Hoxyd wrote:
The load order will be:
  • Skyrim.esm
  • Update.esm
without the Enderal.esm master file. We replaced the Skyrim.esm, it now contains all Enderal related data.
Mmh that's good, then I don't even need to change the master file in the mods I'm converting, cool!

Actually I don't have to do a thing, just test them to make sure they work, thanks for the info. :lol:
Ich bin dann mal schlafen und breche den Upload ab, da Kabel Deutschland wohl anfängt zu drosseln. :dead:
Mir hat uTorrent die datei gelöscht nachdem ich sie gedownloaded habe, kann mir wer sagen woran das liegen könnte ?
Hab meinen ganzen PC durchgesucht kann es aber nirgends finden.
Ist das erste mal das ich uTorrent nutze btw.
Post by ulos »
Mein Torrent .....rennt 8)
Locked
461 posts • Page 2 of 24