Grüße!
Der Preload von Enderal ist gestartet. Ab jetzt könnt ihr die ersten Daten herunterladen. Da wir am Spiel noch arbeiten, fehlen notwendige Spieldaten in dieser Version, ihr könnte sie noch nicht installieren - Spart euch aber die Downloadzeit am Releasetag und könnt gleich loslegen!
1. ModDB.com
2. EldersScrollsPortal.de
3. Nexusmods.com
4. Torrent (Helft mit Enderal in die Welt zu verteilen, downloadet und verteilt an andere Spieler gleichzeitig! Torrenttool benötigt!)
Der Preload von Enderal ist gestartet. Ab jetzt könnt ihr die ersten Daten herunterladen. Da wir am Spiel noch arbeiten, fehlen notwendige Spieldaten in dieser Version, ihr könnte sie noch nicht installieren - Spart euch aber die Downloadzeit am Releasetag und könnt gleich loslegen!
1. ModDB.com
2. EldersScrollsPortal.de
3. Nexusmods.com
4. Torrent (Helft mit Enderal in die Welt zu verteilen, downloadet und verteilt an andere Spieler gleichzeitig! Torrenttool benötigt!)
Langsam füllt sich der Torrent 
An alle: Wer kann sollte den Torrent benutzen! Wenn Enderal schon gratis ist, muss man nicht noch hohe Serverkosten verursachen!
An alle: Wer kann sollte den Torrent benutzen! Wenn Enderal schon gratis ist, muss man nicht noch hohe Serverkosten verursachen!
Habs leider schon bei ModDb geladen. Setze es aber in mein Torrent Client und verteile mit
Ich seede die ganze Nacht durch!!
Welches einfache Torrent proramm ist zu empfehlen?
Sven1976 wrote:Welches einfache Torrent proramm ist zu empfehlen?
Last edited by Insane on 30.06.2016 20:33, edited 1 time in total.
Sven1976 wrote:Welches einfache Torrent proramm ist zu empfehlen?
Transmission FTW!
Ist klein und schlank, inzwischen auch für Windows
uTorrent ist mir zu aufgebläht.
Deluge und Qbittorrent beides meine Favoriten
Modmaker wrote:Sven1976 wrote:Welches einfache Torrent proramm ist zu empfehlen?
Transmission FTW!
Ist klein und schlank, inzwischen auch für Windows
uTorrent ist mir zu aufgebläht.
Ich seede auch die ganze Nacht durch
11MB/s im moment