Post Reply
140 posts • Page 7 of 7
Re: Der "Danke"-Thread
Post by Crusader »
Vielen herzlichen Dank von mir an das gesamte Nehrim Team!

Ihr habt wirklich eine tolle Leistung hingelegt, die Quests, der Soundtrack, die Sprecher, einfach alles super!
Was Ihr geschafft habt, schaffen viele Studios nicht mal mit einem Millonenbudget, darauf könnt Ihr zu recht richtig stolz sein!

Viele Grüße
Crusader
OK, ganz ehrlich:

noch nie habe ich ein MOD gespielt, welches dermaßen grottenschlecht in Sachen Stabilität lief. Weitaus schlechter als das Original des Spieles.
Doch, nachdem ich mir wahrscheinlich jeden möglichen Absturz des Spieles angetan habe - letztlich bleibt: irgendwas wurde hier scheinbar durchaus richtig gemacht :)!
Ich will nun gar nicht wissen, was den Performance- und/oder Stabilitätsunerschied zwischen Oblivion und Nehrim letztlich verursacht haben mag, meine Hoffnung geht eher in Richtung der Arbeit an dem aktuellen MOD (basierend auf Skyrim, richtig?).
Deswegen hier und heute: bitte - versucht jeden zweiten bug bei der aktuellen Arbeit rauszulassen - der letze Absturz von Nehrim hat mich meine Tastatur gekostet, sollte ein einmaliger Vorgang bleiben!
Danke also - und: macht weiter so, jedenfalls fast.
zerebrush wrote:
welches dermaßen grottenschlecht in Sachen Stabilität lief.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Mein Nehrim stürtzt vielleicht einmal in 5 Stunden ab.
Bei Oblivion mit Mods hatte ich weitaus mehr Probleme.
zerebrush wrote:
Performance-
Was den Performanceunterschied betrifft stimme ich zu, deshalb werd ich dir doch sagen woran das liegt :mrgreen:

Nehrim hat von Haus aus bessere Texturen als Oblivion (schließlich kommen viele Neue hinzu) und bietet "offene" Städte ohne Ladebildschirm.
Anders herum hätte sich das natürlich positiv auf die Performance ausgewirkt, wäre aber immersionstechnisch nicht so schön.

Ansonsten ist Nehrim auch mit weitaus mehr Details gespickt als Oblivion.
Was sich wiederrum negativ auf die Performance auswirkt, besonders im Zusammenhang mit Lichteffekten.
Das kann man am besten im Dunklen Wald feststellen.
Allerdings lässt sich dieses Problem mit dem Deaktivieren der Fernsicht komplett beheben.

Also was Performance betrifft, da kann man durchaus meckern sofern man denn unbedingt möchte, selbst wenn es am Ursprung (der Oblivion-Engine und ihren Begrenzungen) liegt.

Aber in Sachen Stabilität, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es da weitaus schlimmere Spiele gibt.
Zumindestens ich habe kaum Abstürze mit Nehrim.

Was Enderal betrifft bin ich zuversichtlich, zumal die Creation Engine auch mehr zu bieten hat als die Gamebryo Engine.
Außerdem hat das Team ja weitaus mehr Erfahrung als zu Zeiten Nehrims.

Hie und da hab ich auch einen Post aufgeschnappt, in dem von "Anfängerschwierigkeiten" im Bezug auf Nehrim die Rede war.
Nachdem ich mir aber viele Skripte angesehen hab, finde ich, dass da Vieles wirklich gut mit der Oblivion-Engine gelöst wurde, ohne dabei auf Zusätze wie OBSE zurückzugreifen.
zerebrush wrote:
der letze Absturz von Nehrim hat mich meine Tastatur gekostet, sollte ein einmaliger Vorgang bleiben!
:shock:

Wie wär's mit Anti-Aggressionstraining? :mrgreen:
Die Abstürze bei Nehrim sind ziemlich zufällig, bzw. niemand weiß so genau, warum Nehrim manchmal alle 20 Minuten abstürzt, manchmal alle 5 Stunden. Du hattest da wohl leider Pech mit deinen vielen Abstürzen (hatte ich auch mal eine Zeit lang), manchmal läuft es aber wieder wunderbar...
Hm... Zugegeben, wenn ich die INI auf maximale Settings ändere stürtzt mein Spiel auch öfters ab.
Aber so wie ich die INI jetzt verwende funktioniert das wie gesagt prima.

Ich hab nie alle 20 Minuten Abstürze. Wenn's mal kracht, gehts bei mir ohne Probleme weiter.

Aber greenlight hat schon recht.
Viele der Crashes sind recht willkürlich und treten nach dem Neuladen (zumindestens bei mir) nicht wieder auf.
Also nicht wirklich etwas Reproduzierbares :/

Es ist ratsam sich das öftere Benutzen der F5-Taste anzugewöhnen.
(Oder auf welcher Taste Schnellspeichern auch belegt ist.)

Das was bei einem Absturz nämlich wirklich nervt ist der Verlust an Fortschritt.
Alle 10 Minuten ein Autosave ist doch etwas dürftig für meinen Geschmack, aber die Schnellspeicher-Funktion ist tadellos.
Bitte verlegt Diskussionen über Abstürze in einen dazugehörigen Technik-Thread, sodass wir hier nicht zu sehr ins OT geraten ;)
Nehrim - Thx :-)
Post by Sparrowfist »
Seid gegrüßt,

ich wollte einfach nur mal "Danke" sagen. Ich habe es erst vor einigen Tagen geschafft, endlich mal mit Nehrim anzufangen - und was soll ich sagen - es ist das eindeutig bessere Oblivion! Großartige Arbeit, bin hin und weg!

Big thx vom 45-jährigen RPG-Fossil ;-)



[Moderation von Crosshair: erstellen Thread "Nehrim - Thx" in den Danke-Thread eingegliedert. VG]
Re: Der "Danke"-Thread
Post by Kibo »
So jetzt habe ich auch noch Nehrim durchgezockt, ich muss echt sagen die Hauptquest ist die reinste Perle. Am Schluss bin ich einfach nur noch 6h am Stück darangehockt ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Ganz grosser Aplaus an das SureAI Team, eine echt bezaubernde Welt habt ihr da aus dem Grundgerüst Oblivion erbaut, prächtige Lore, anspruchvolleres Gameplay, selber designte Rüstungen, passende Vertonung, himmlischer Soundtrack, etc.

Ich habe damals Oblivion auf der XBox 360 gesuchtet und Nehrim war irgendwie viel besser, leider gab es abseits der Hauptquest nicht sehr viel zu tun.

Freue mich schon ziemlich auf Enderal

Freundliche Grüsse

Kibo
Kibo wrote:

Ich habe damals Oblivion auf der XBox 360 gesuchtet und Nehrim war irgendwie viel besser, leider gab es abseits der Hauptquest nicht sehr viel zu tun.
Ja, das war auch mein größter Kritikpunkt an Nehrim. Die Nebenquests befanden sich zum Großteil im Mittelreich. Diese waren zwar gut ausgearbeitet und sehr abwechselungs- und wendungsreich, aber nicht so verteilt. Aber sie geloben bei Enderal ja Besserung :)

btw, willkommen im Forum :-)
Re: Der "Danke"-Thread
Post by akaneon »
In der Tat ist Nehrim eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Auch wenn es eine Mod ist sehe ich es persönlich als ein eigenes Spiel an.

Direkt am Anfang des Spiels ging es los mit einer gigantisch großen Höhle.
Sehr detailiert und auch die Hintergründe konnten sich sehen lassen, also diese Holzgerüste und Holzräder.
Als ich aus der Höhle kam wurde man direkt von einer bewaldeten Gegend begrüßt. Auch hier hatte man Lust
einfach weiterzuspielen. Dann das Arkane Sanktum was mir auch sehr gefallen hat (später leider nicht mehr
betretbar war, weil der blöde Kanzler es zerstört hat). Erothin war auch ein hingucker, deutlich besser als
die Kaiserstadt aus Oblivion und die Städte aus Skyrim. Insgesamt hat es mir großen spaß gemacht das Mittelreich mit
seinen vielen Dungeons und liebevoll gestalteten Gegenden zu erkunden. Auch beim Südreich mit seinem Tropischen Flare und beim Nordreich mit der Gebirgslandschaft und dem Vulkan hatte ich viel zu tun, um alles mögliche zu entdecken. Man hatte auf jeden Fall genügend Beschäftigungen.

Die Questreihe hat mir sehr gefallen, man konnte sich in Situationen richtig hineinversetzen und hoffen das alles gut geht.
Leider wurde Melvin, Callisto und NEIN...später auch Kim getötet :( . Damit hätte ich nicht gerechnet. Alle Quests wirkten so
"anders" im positiven Sinne. Nicht so wie bei Oblivion. Vor allem die Unterweltquest hat mich sehr gefesselt (hab ca. 5 Stunden
gebraucht) aber bei einer Quest musste ich lachen wo man die Waltraud retten musste. Ich dachte zuerst es handelt sich dabei um
eine Person und plötzlich kommt da so ne Sau entgegen :). Dann kommen noch die Nexushallen, die Schattentempelquest, Schatzsuchequest und vieles mehr. Einfach nur Genial. Das habt ihr wirklich wirklich gut gemacht. So ich hör jetzt mal auf, obwohl ich noch viel mehr schreiben könnte...

Liebes SureAI-Team. Vielen Dank für diese wirklich sehr gut gelungene Mod (Spiel).

Liebe Grüße, akaneon
Hallo SureAI!

Da ich es jetzt endlich mal fertig gebracht hab, mir einen Account bei euch zu erstellen (ich bin beim erstellen neuer Accounts immer furchtbar faul), will ich mich den vielen Danke-Sagern in diesem Thread gleich mal anschließen.

DANKE für dieses großartige und unvergeßliche Spiel (ja, Spiel - ich weigere mich entschieden, Nehrim als "Mod" zu bezeichnen)!

Ich glaube, es war damals Jak & Daxter für die PS2, welches meine Lust auf Open World geweckt hat; seitdem wartete ich auf ein passendes Rollenspiel, aber irgendwie wollte mir keines so richtig gefallen.
Morrowind hatte eine grauenhaft niedrige Sichtweite, was für mich ein echter Atmosphäre-Killer war.
Bei Gothic 2 mochte ich das Kampfsystem nicht, außerdem mißfiel mir, daß mein Erkundungstrieb durch (noch) zu starke Gegner ausgebremst wurde (heute denke ich anders darüber).
Auf Oblivion war ich zunächst ganz heiß, bis die mitlevelnden Gegner angekündigt wurden - damit war es abgemeldet.
Zu Gothic 3 sag ich jetzt lieber nichts...
Erst Two Worlds konnte mich begeistern, obwohl die Welt furchtbar generisch, das Kampfsystem anspruchslos und die Story kaum vorhanden war.

Während ich dann noch gierig auf Two Worlds 2 wartete, erzählte mir ein Freund begeistert von einer Oblivion-Mod, die alle meine Ansprüche, die ich an Open World-RPGs stellte, erfüllen sollte. Und da ich mir das Spiel vor kurzem eh für einen 10er gekauft hatte, probierte ich es mal aus.

Ich muß zugeben, daß meine ersten Erfahrungen mit Nehrim noch nicht allzu ergiebig waren, aber das lag eher daran, daß ich mich mit Oblivion eben nicht auskannte. Besonders das Kampfsystem nervte mich.
Nach einer Weile testete ich es erneut, und dann sprang der Funke so richtig über und entfachte einen alles verschlingenden Flächenbrand, der fast 300 Stunden und 3 Durchgänge lang brannte.

Die wunderschön gestaltete Spielwelt zog mich in ihren Bann, und ich mußte sie unbedingt bis in den letzten Winkel erkunden (zumindest die SureAI-Höhle, die in einem anderen Thread hier erwähnt wurde, hab ich aber noch nicht gefunden :( ), was besseres hab ich bis heute noch nicht gesehen. Mag sein, daß sie nicht 100%ig sinnvoll gefüllt ist, aber ich freue mich auch schon über tolle Landschaftsbilder - und Nehrim hat meine Screenshot-Taste heftig strapaziert. :)

Auch die Dungeons waren großartig: abwechslungsreich designt, oft mit einem Boßgegner (inklusive besonderer Beute) am Ende, und mit einer eigenen Geschichte versehen, die man aus Textnachrichten heraus lesen konnte - so muß das! Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine bestimmte Gruft im östlichen Faltrind-Tal, in der es so dunkel war, daß man die Gegner oft erst gesehen hat, wenn sie einen angesprungen haben; gerade für einen schwächlichen Magier eine spannende Angelegenheit! Ich hoffe, ein oder zwei Dungeons dieser Machart auch in Enderal vorzufinden. :)

Aber das tollste war dann doch die spannende und epische Geschichte, die den Spieler durch ganz Nehrim (und sogar darüber hinaus) führt und von Charakteren getragen wird, die im Gedächtnis bleiben, egal, ob sie nun Narathzul Arantheal, Melvin, Sarantha oder Kim heißen.
Besonders das Ende finde ich großartig, da es zwar recht neutral und offen ausfällt, aber mir trotzdem das befriedigende Gefühl gab, etwas großes geleistet zu haben - super!
Wenn ich mir dagegen die Story von Skyrim ansehe, die von hochbezahlten und erfahrenen Autoren geschrieben wurde... und am Ende doch von einem vergleichsweise winzigen Modprojekt in den Schatten gestellt wird.

Auch auf die Ohren gab's zur Genüge: die Musikstücke eurer hauseigenen Komponisten sind allesamt toll, und speziell das Arktwend-Theme hat mir - bereits sehr früh im Spiel - einen epischen und unvergeßlichen Moment in meiner Rollenspieler-Laufbahn beschert (wozu natürlich auch eure Leveldesigner wesentlich beigetragen haben).
(Kleine Randbemerkung: eine ganze Weile später hab ich mich doch noch am ungemoddeten Oblivion versucht; nach den ersten paar Schritten in der Außenwelt hat sich meine Motivation dann aber schnell aufgelöst, weil ich sie unwillkürlich mit meinem ersten Blick auf das Faltrind-Tal verglichen habe - ich hätte Oblivion wohl besser vor Nehrim gespielt...)
Und dann die großartigen Sprecher! Die müssen allesamt echte TES-Fans gewesen sein, wenn sie ihre Dienste kostenlos angeboten haben - ich bin ihnen auf alle Fälle ausgesprochen dankbar dafür. Speziell Martin Sabel und Rubina Kuraoka sind mir extrem positiv in Erinnerung geblieben, und ich hab mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, daß zumindest ersterer auch in Enderal wieder dabei sein soll.

Das tolle Questdesign möchte ich ebenfalls noch lobend erwähnen, denn obwohl es nicht allzu viele Quests gibt, sind die doch allesamt toll geworden. Mein letzter Durchgang liegt zwar schon eine ganze Weile zurück, aber ich bin mir ziemlich sicher, keine einzige Füllquest der Marke "Hol 10 hiervon" oder "Töte 15 davon" gesehen zu haben. Selbst die Kopfgeldjagd-Quests waren einfallsreich designt, ob das jetzt die Jagd nach dem Schützen im Baumhaus, dem Apfeldieb oder dem Giftmischer war.
Die Höhepunkte fanden sich trotzdem in der Haupthandlung: die Flucht aus Erothin, die Verteidigung von Cahbaet, die Werkstatt des Bombenlegers, die Revolte in Ostian - da reiht sich ein denkwürdiger Moment an den nächsten. Aber auch die anschließende Schattengott-Questreihe war große Klasse.

Was mir hingegen nicht so gut gefallen hat, war, daß Kim am Ende des Spiels ziemlich kommentarlos entsorgt wird, und daß es den Schattengott gar nicht zu kümmern scheint. Zumindest ein kurzer Kommentar im Dialog mit dem Boss wäre nett gewesen...

Aber das ist Kritik auf hohem Niveau und ändert auch nichts daran, daß dieses Spiel ein Meisterwerk ist, das sich ohne weiteres mit den Genregrößen messen kann.
Nehrim ist nach wie vor mein Favorit unter den Open World-Spielen!
Nun, jedenfalls bis Enderal erscheint... :)
DANKE
Post by Wegeloser Wanderer »
DANKE

Meine Bewertung:
(Preis nicht in der Bewertung enthalten): 9,2 von 10
(Preis in der Bewertung enthalten) : 12 von 10 (=eigentlich unmöglioch. aber egal, weil so etwas schönes wie nhrim zu machen ist auch "eigentlich unmöglich")
Re: Der "Danke"-Thread
Post by popsilie »
Hallo Leute,
bin neu hier, habe erst gestern von euch und eurem Werk erfahren erfahren.
Habe grad Nehrim das erste Mal angespielt und muss sagen, Hut ab,gute Arbeit, echt super gemacht, und bringt voll Spass!
Und das auch noch fuer Umme,,, :thumbsup:
Vielen lieben dank, echt super!
Bleibt so, dass kann unsere Welt gut gebrauchen, talentierte Luete die nicht nur an sich selber denken. Top!
Keep on rollin.. 8) :)
Saludos desde españa
Von mir auch ein Danke für diese heftigst bombastische Arbeit mit den Total Conversions. :)
Gerade jetzt, wo Enderal draußen ist, hab ich mich entschieden, den Vorgänger zu spielen, da diese Reihenfolge für mich mehr Sinn macht, und was soll ich sagen: Bis jetzt (ca. 10 std gespielt) der absolute Hammer. Ich kann fast nicht mehr aufhören! ^^
Und mit dem Vorwissen, dass ich in Nehrim erlange, komm ich wahrscheinlich (gameplay- und storytechnisch) besser mit Enderal zurecht. Also HUT AB, darauf könnt Ihr stolz sein!
Sooooooo - nachdem ich Nehrim nun angespielt (und noch nicht durchgespielt) habe, wollte ich mich mal kurz zu Wort melden:

Meine lieben Leute - das habt ihr ganz ganz toll gemacht. Ich bin wirklich begeistert. Da ich eine Spielerin der alten Schule bin und solche Spiele wie Baldurs Gate, Stonekeep, Arx Fatalis oder sogar noch Eye of the Beholder durchgespielt habe, habe ich bei vielen neuen Games immer dieses "Gefühl" vermisst. Das Gefühl, welches sich einstellt, wenn man durch dunkle Dungeons schleicht, die Hintergrundmusik gruselig ist und man vom Sitz rutscht, weil auf einmal irgendein Monster auftauchte, das man in der Dunkelheit übersehen hat. Vielleicht deswegen, weil man noch nicht so viel durchgespielt hat... aber das sei mal dahingestellt.
Ich meine, es gibt einige neue Spiele, die wirklich sehr sehr gut sind - beispielsweise Dragon Age 1, mein Lieblingsspiel gleich hinter Baldurs Gate. Und zwar deswegen, weil die Handlung einfach fesselnd ist. Das ist nämlich auch mein Hauptkritikpunkt an Skyrim, bei dem ich irgendwie finde, dass die Handlungsstränge alle nur "lose" zusammengefügt und nicht so episch sind - gerade im Hinblick auf diese Drachenstory hätte ich mir eine noch viel längere und intensivere Questline, die sich durch das Spiel wie ein roter Faden gewünscht. Aber genau diesen Fehler habt ihr nämlich nicht gemacht, sondern ein packendes, fesselndes Spiel gemacht. Wenn ich (gerade) durch die Sternlingsstollen schleiche, dann ist das so, als würde ich wie bei Arx Fatalis oder aber Baldurs Gate 2 in den dunklen Höhlen rumkrebsen.... und auf einmal ist es wieder da - das Gefühl. Genau das, was ich lange gesucht, aber selten wieder gefunden habe. Und ich freue mich richtig weiterspielen zu können.
Somit kann also auch ich mich einfach diesem großen, sphärischen DANKE anschließen! Das hier ist echt ganz, ganz großes Kino ;)

Und ich freue mich schon auf Enderal (denn das hatte ich zuerst wenige Stunden angespielt, bis mein Arbeitskollege mich darauf hinwies, dass es ja einen Vorgänger, bzw. genauer gesagt zwei, gibt). habe es dann liegen lassen und mit Nehrim begonnen - einfach des Verständnisses für die Story in Enderal wegen ;).
Macht bitte weiter so. Denn hier merke ich, dass der alte Geist der Games, wo Story noch zählte, noch nicht gestorben ist ;)

LG

Elo
Okay, ich bin nicht allein als "Unwissender" hier.
Nachdem ich nun Enderal zum 2.halb durch hab, sah ich heute, das ich Oblivion in meiner Bibliothek hab. Also, gleich mal runtergeladen und Nehrim hinterher - ich bin gespannt wie ein Flitz a bogen.

Also ich werd' ein schönes Wochenende haben, bei dem Regen hier - und ihr? ;)
Danke - hab ich manchmal das Gefühl, reicht irgendwie nicht aus, bei den vielen schönen Stunden, die ich jetzt schon in Enderal verbrachte.
Gruppenkuscheln?
Berührt ihr beim gehen eigentlich noch den Boden? Ihr müsst doch schweben und abends vor Stolz platzen?! Verdient, mein ich.

Also nicht böse gemeint, ich meine, nach der Arbeit, den Tagen, Wochen, Monaten und dann sind alle SOOO begeistert.
Wollte ich nur mal loswerden.

So, ab in's Wochenende mit Euch allen.
Viel Spaß wünsch ich der Community.
Re: Der "Danke"-Thread
Post by LeBernie »
Schließe mich Mr. NiceKai an.

Nachdem ich Oblivion (zum wievielten Mal?) mit mehreren Questmods durch hatte, habe ich die Fallouts 3 und NV mal wieder durchgespielt und stand dann vor dem Problem: Was jetzt?

Also mal wieder im Netz nach Mods gesucht und bin auf Enderal gestoßen. Nachdem ich nun eine schnellere Verbindung habe klappte das auch mit dem Download. Also alles installiert und angepackt.

Mittlerweile habe ich Enderal einmal angefangen, abgebrochen, neu installiert, dann nochmal angefangen und mal als Kerl mit Calia, dann als Frau mit Calia und zuletzt als Frau mit "dem Söldner" durchgespielt.

Ich muss sagen, es war um Längen besser als Skyrim.
(Leider hat Enderal auch die Nachteile von Skyrim:
Wenn man einen Begleiter dabei hat, rennt und dann stehen bleibt, rennt der Begleiter direkt in einen rein. Dadurch ist es mir schon öfter passiert, dass ich in tieferes Gelände fiel ;-).

Aber dafür kann ja SureAi nichts und die haben bereits mit Nehrim eine tolle Leistung abgeliefert, was mich dann auch nochmal dazu brachte, mal wieder Nehrim zu aktivieren, diesmal auch mit anderen Mods, die ich dazu gefunden habe.

In diesem Sinne, was hätte ich nur getan, wenn es SureAi nicht gäbe ;-)

Gruß KarldG
Liebes SureAI-Team,

auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure bewundernswerte Arbeit. Ich bin mit Morrowind in die Elder-Scrolls-Reihe eingestiegen, habe Oblivion so lange gespielt, bis Skyrim herauskam, und das spiele ich heute noch. Erst vor wenigen Tagen entdeckte ich durch einen Zufall "Nehrim", und ich bin total begeistert davon! Die Story, die Landschaft, die neuen Waffen und Rüstungen, das Level-Design, die tollen Nebenquests und die interessanten Charaktere machen Nehrim zu meinem neuen Lieblingsspiel.

Am allerbesten gefällt mir Narathzul Arantheal. Mit diesem Aeterna habt Ihr einen Charakter geschaffen, wie er spannender, vielschichtiger, tragischer und mitreissender kaum sein könnte. Ich habe selten einen so ausgefeilten und tiefgründigen Charakter in einem PC-Spiel gesehen, und auch, wenn er machtbesessen und arrogant wirkt, ist er für mich der eigentliche Held der Geschichte - und als Frau muss ich sagen - wirkt er sehr anziehend auf mich. Die oftmals hochnäsig klingende Stimme von Skyrims Vampirfürsten Harkon passt perfekt zu ihm.

Natürlich gibt es nach wie vor ein paar kleine Bugs hier und da, aber Ihr habt nichtsdestotrotz einen Super-Job gemacht und viele kuriose und schräge Ideen eingebracht, man denke nur an die Bank in Erothin. :-) Ich kann Euch wirklich nur mein grösstes Lob und meinen herzlichsten Dank aussprechen für dieses wunderbare Spiel, ich wünschte, Bethesda hätte sowas gemacht. Und Ihr lasst uns diese tollen Abenteuer auch noch für umsonst geniessen. An Enderal trau ich mich noch nicht so recht ran, Skyrim ist mein heiliger Gral unter den Spielen, und ich habe tierisch Angst, etwas daran zu verändern und dass es dann nicht mehr spielbar ist. Doch die nächsten 1.000 000 oder so Stunden werde ich jetzt eh erstmal in Nehrim unterwegs sein und jeden einzelnen Grashalm persönlich begrüssen. Ihr seid super - vielen vielen Dank!!!!

Liebe Grüsse

Lyssanora
19.05.2019 11:32Lyssanora wrote:
An Enderal trau ich mich noch nicht so recht ran, Skyrim ist mein heiliger Gral unter den Spielen, und ich habe tierisch Angst, etwas daran zu verändern und dass es dann nicht mehr spielbar ist.

@Lyssanora

Du hast zu deinem Skyrim parallel mit Enderal "Problem" eine pm (das wäre hier in diesem thread off topic :wink: )
Post Reply
140 posts • Page 7 of 7