Locked
321 posts • Page 28 of 33
Synthoras wrote:
aber das die Alpha natürlich sehr verbugt ist, daran dachten die meisten erst
gar nicht. Ha ha nichts mit daddeln ;)
Ein Grund warum ich es gar nicht erst versucht habe.Ich will Enderal relativ bug frei durchspielen und genießen ohne dabei noch Arbeiten zu müssen.
Bei mir genau das Gegenteil ;) Ich möchte mithelfen um auch anderen eine Möglichkeit zu bieten so bug-frei wie möglich zu spielen, letztendlich auch für mich selbst :)
Wie wird es eigentlich nach der Veröffentlichung geregelt, wird es ein BUG Forum geben ? Wird noch nachgepacht ?
Dagonis wrote:
Wie wird es eigentlich nach der Veröffentlichung geregelt, wird es ein BUG Forum geben ? Wird noch nachgepacht ?
Ja das auch, aber dafür ist der Bugtracker gedacht.

Auf jedem Fall werden viel Bugs eintreffen, da man ein
Spiel wie Enderal nicht völlig Bugfrei entwerfen kann.

Skyrim war/ist ja ein gutes Beispiel^^
Also laut SureAI wird es auf jeden Fall Patches geben, vor allem für Bugs etc. Es war glaube ich auch mal die Rede von Content bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Alle dürfen schon testen :c außer wir. Ich wette das ist teil irgendeiner verschwörung!!!
Filizitas wrote:
Alle dürfen schon testen :c außer wir. Ich wette das ist teil irgendeiner verschwörung!!!
Genau :(
So ein Unsinn, dass hat mit Verschwörung nichts zu tun :)

Es werden nur die ausgesucht, die das Team von SureAI für richtig halten.

Da kann man nichts gegen machen, außer abwarten und Tee trinken^^

Ich werde auch wohl warten müssen :)
Whoosh ...
Filizitas wrote:
Ich vermute mal, du hast die "Ironiemarkierung" vergessen. Ansonsten solltest du vlt. darüber nachdenken, den Aluhut mal für 'ne Weile abzusetzen. Das hilft oftmals schon und ist für den kommenden Sommer sowieso zu empfehlen.... :roll:
Lehnt euch zurück und geduldet euch noch ein bisschen - das Warten wird sich für euch lohnen, während SureAI und zu einem kleinen Teil wir Betatester daran arbeiten, euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bescheren. :)
Locked
321 posts • Page 28 of 33