greenlight wrote:Sehr schönes Intro bzw. eine gute Zusammefassung der Ereignisse aus Nehrim.
Eine technische Kleinigkeit: Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fand die Soundeffekte z.T. recht laut, bzw. die Stimme zu leise. Dadurch musste ich selbst mit meinen Studiokopfhörern wirklich sehr genau hinhören, um jedes Wort des Spreches zu verstehen.
Tolles Video/ Tolle Cutscene
Nur fühle ich mich als Nehrim-Spieler jetzt etwas außen vor gelassen in dieser Zusammenfassung
Trotzdem werde ich da ganz nostalgisch, falls ich es schaffe muss ich unbedingt vor Enderal wiedermal in Nehrim reinschauen...
Nur fühle ich mich als Nehrim-Spieler jetzt etwas außen vor gelassen in dieser Zusammenfassung
Trotzdem werde ich da ganz nostalgisch, falls ich es schaffe muss ich unbedingt vor Enderal wiedermal in Nehrim reinschauen...
Tolles Video, super Sprachausgabe 
Carmondai wrote:Nur fühle ich mich als Nehrim-Spieler jetzt etwas außen vor gelassen in dieser Zusammenfassung
Aber der unscheinbare Hauptcharakter ist doch Narathzul Arantheal. Darum ist es wohl eher Narathzul, der mit seiner charismatischen Art und den Feldzügen die er gemeinsam mit Tharanor gegen Kanzler Baratheon geführt hat und dazu noch die Vorgeschichte seiner eigentlichen Feldzüge gegen die Lichtgeborenen die wohl wichtigste Referenz von Nehrim.
Wenn man es genau nimmt, ist der Spieler nur Trittbrettfahrer der die Aufgaben erledigt, die sich Narathzul eigentlich zugedacht hat, aber eben nicht durchführen konnte.
Tealor Arantheal wrote: Darum ist es wohl eher Narathzul, der mit seiner charismatischen Art und den Feldzügen die er gemeinsam mit Tharanor gegen Kanzler Baratheon geführt hat und dazu noch die Vorgeschichte seiner eigentlichen Feldzüge gegen die Lichtgeborenen die wohl wichtigste Referenz von Nehrim.
Wenn man es genau nimmt, ist der Spieler nur Trittbrettfahrer der die Aufgaben erledigt, die sich Narathzul eigentlich zugedacht hat, aber eben nicht durchführen konnte.
Keine Sorge, im Spiel bekommst du schon deinen Credit. Aber wie du schon vermutest, der Schattengott spielt nur eine sehr kleine Rolle im Plot von Enderal. 
Insbesondere: Der Schattengott war ein "einsamer Held" - Außer Ark kannte niemand seine Rolle. Alle, die von ihm wussten, sind entweder tot oder im Seelenschinder gefangen. In Enderal wird dank Propaganda sogar verheimlicht, dass die Götter besiegt sind - Wer in diesem Land sollte denn wissen, wer der Schattengott war? 
Iwie beschleicht mich das gefühl das die Story von Enderal exakt die selbe ist wie nehr...
Warte
Asche.
Sehr offensichtlich...
Warte
Asche.
Sehr offensichtlich...
Dein Gefühl täuscht dich. Massiv. ^^