SpartanG318 wrote:Das mit dem Release macht ihr genau richtig. Klar ist es die absolute Folter weil es auch für mich DAS Spiel 2016 wird. Und ich persönlich rechne noch vor dem Sommer mit einer Veröffentlichung (eigentlich eher aber ich will ja keinen Druck machen^^). So lange werd ich auch noch warten können. Außerdem kann dann niemand sich darüber beschweren das man sich für das Spiel nicht genug Zeit genommen hat.
Jetzt zu wissen, dass es eine Deadline gibt, ist auch schon mal sehr interessant zu wissen. Ich hoffe allerdings, dass das Spiel nicht in Anbetracht der Deadline rauskommt, sondern ein recht großer "Puffer" besteht, zwischen dem derzeitig geschätzten Veröffentlichungsdatum und der Deadline, sodass bei eventuell auftretenden Problemen noch alles fehlerfrei gefixt werden kann.
Ich hätte nochmal eine andere Frage, falls diese schon irgendwo beantwortet wird, dann bitte verlinken. Und zwar: Was wird das Minimum an Arbeitsspeicher sein, dass Enderal brauchen wird, um reibungslos zu laufen?
Nicolas Samuel wrote:Korrekt - aber es dauert nicht mehr allzu lange, ihr könnt euch also freuen. Beziehungsweise, sagen wir es so: Es gibt eine Deadline.
Pitkern wrote:Ich hätte nochmal eine andere Frage, falls diese schon irgendwo beantwortet wird, dann bitte verlinken. Und zwar: Was wird das Minimum an Arbeitsspeicher sein, dass Enderal brauchen wird, um reibungslos zu laufen?
RAM: 3,5 GB (32-Bit Betriebssystem) oder 4 GB (64-Bit Betriebssystem)
Edit: Achja, und...
Herzlich Willkommen im Forum, ihr beiden!
Edit2: Ahhh, da habe ich was durcheinander gebracht. I´m so sorry!
Last edited by Rothinsky on 02.02.2016 09:16, edited 2 times in total.
Rothinsky wrote: Edit: Achja, und...
Herzlich Willkommen im Forum!
zum Video; mir ist jetz schon in ein paar Kommentaren aufgefallen das es offenbar mehr als nur diese cutscene geben soll. Ich bin gespannt wie stark diese einen aus dem Spielfluss "reißen". Im originalen Skyrim gab es ja gar keine, was der Atmosphäre der Hauptstory auch etwas geschadet hat, dafür passierte eben auch vieles mitten im Spiel.
Es gibt nicht sonderlich viele Cut-Scenes - die haben wir nur dann, wenn es absolut unvermeidbar wäre, oder der Dialog ansonsten zu monoton wäre. Insgesamt sind es, glaube ich 3-4 Stück, Credits-Video inklusive. 
kann man in ungefähr sagen wieviel gb beim download von enderal anfällt?
muss man von 5, 10 oder 15 gb ausgehen?
muss man von 5, 10 oder 15 gb ausgehen?
Metanoeite wrote: Freier Festplattenspeicher: 13GB
http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f ... 029#p60079
Oh ich hab eine Frage zu den Rüstungen in Enderal.
Werden es die gleichen Waffen und Rüstungen wie in Skyrim sein oder gibt es in Enderal komplett neue ?
Hoffe mal das ist der Richtige Thread bin nähmlich neu hier
Werden es die gleichen Waffen und Rüstungen wie in Skyrim sein oder gibt es in Enderal komplett neue ?
Hoffe mal das ist der Richtige Thread bin nähmlich neu hier
Also ich gehe mal stark davon aus dass es neue Waffen, Rüstungen und viele weitere Items geben wird.
War auch schon bei Nehrim so.
War auch schon bei Nehrim so.
Das das wird es auf jedenfall geben. Wenn ich richtig bin will man das Set-System aus Nehrim wieder verwenden.