Reman betet jeden Abend für seine verstorbene Frau. Wie günstig für Sarah
Die Kanalisation bietet noch viele Wege, Verstecke und humanoide Kanalratten....
... und am Ende steht ein Konzertbesuch.
Als ich bei der Aufnahme nachgerechnet habe, wann dieses Video 'raus kommt, stimmte das Datum perfekt.
... und am Ende steht ein Konzertbesuch.
Als ich bei der Aufnahme nachgerechnet habe, wann dieses Video 'raus kommt, stimmte das Datum perfekt.
Auf dem Rückweg macht Sarah einen kleinen Umweg. Klein? Als ob.
Sarah dringt tiefer in die Wächterhallen vor. Gelegentlich schon fast unsichtbar.
Sarah folgt einer kalten Spur. Das ist auch richtig so...
Aranthos hat da ein gigantisches, nach ihm benanntes Gebäude. Voller kanzlerfeindlicher Magier. Wer ist er und warum hat Barateon ihn nicht längst vertrieben?
Jedes Spiel hat diesen einen Level oder diese eine Quest, die einen zur Verzweiflung treiben kann. Für mich war das in Nehrim "Kritische Entladung". Ratet mal, was Sarah heute angeht?
Edit meint noch: Ab hier ist mein Nehrim LP dann auch wirklich fast durchgängig Blind. Und das erst nach etwa 40 Stunden Spielzeit.
Edit meint noch: Ab hier ist mein Nehrim LP dann auch wirklich fast durchgängig Blind. Und das erst nach etwa 40 Stunden Spielzeit.
Sarah findet Kopfgeld jagen immer wieder interessant. Diesmal führt es sie zu einer Kunstaustellung der besonderen Art.
Ist zwar nicht Nehrim, aber ich dachte ich füge es trotzdem hier ein, schliesslich geht es darum, euch allen einen guten Rutsch udn frohes Neues zu wünschen und ein bisschen was über mich und meine Pläne für 2016 zu erzählen.
Nun heist es, Luft anhalten. Oder auch nicht, mein Schatz!