Post Reply
152 posts • Page 5 of 16
Muss Sarantha, die Weltenretterin, so arrogant sein? Ist da irgendwas in Trohnen, das Hochnäsigkeit auslöst?
SarahAndreaRoyce wrote:
Muss Sarantha, die Weltenretterin
Das erste Mal, dass sie jemand so nennt.
Du wirst dich noch wundern wer sie wirklich ist ;)
Last edited by Tealor Arantheal on 02.12.2015 23:45, edited 1 time in total.
Naja, ich hab das eine Buch vorgelesen, das ist, was hängen blieb ;-)
Merzul führt Sarah in den Orden ein und versucht all ihre Fragen zu beantworten. So ganz gelingt ihm das nicht.
Auch Sklave Kim bekam den erpresserischen Brief. Als ich zu ihm geschickt werde, vermute ich schon das schlimmste. Aber es gibt wohl einen Weg, ihn zu retten.
Kim hat Wort gehalten.
Die Aufnahme ist jetzt so in etwa bei Folge 30. Und meine Laune steigt sehr, bald habe ich den Punkt überschritten, wo ich schon "alles" kenne. Ich hatte ein paar der weiteren Hauptmissionen angenommen, bevor ich einen passenden Level hatte, die kenne ich dann natürlich schon, werde sie aber diesmal nach hinten verlegen, aber ansonsten bin ich dann endlich frei :D

Allerdings musste ich schon feststellen, dass ein LP etwas anderes ist, als wenn man das Spiel nur für sich spielt. Nach 2 bis 3 Aufnahmen am Stück lässt die Konzentration extrem nach und ich murmele nur noch, also sind mehr Aufnahmen pro Tag gar nicht möglich, auch wenn ich vielleicht Lust habe. Umgekehrt muss ich manchmal Aufnehmen und hoffen, dass der Appetit beim Spielen kommt, weil ich ja den Fluss nicht unterbrechen will.
Immer mit der Ruhe, das ist kein Wettbewerb ;)

Ich kann am Tag auch nicht mehr als ein, zwei Dateien aufnehmen.
Noch dazu ist die letzte Aufnahme im Eimer, weil mein Mikro irgendeinen Schaden hatte.

Trotzdem geht deshalb die Welt nicht unter. Eine Doku oder ein LP sollte man nicht unter Zwang machen, sondern eben weil man Spaß am Spiel hat ;)
Bevor Sarah sich langweilen kann, fragt sie lieber nach etwas Arbeit. Die bekommt sie auch, aber auf dem Weg dorthin lässt sie sich erstmal ablenken:
Sarah dringt immer tiefer in das Gewölbe von Telredar und trifft dort auf den erstaunlich blutleeren Blutfürsten Tauron
Post Reply
152 posts • Page 5 of 16