Lord Dagon wrote:Gibts nicht.Marais wrote:Ich bin ja mal gespannt, ob es in Enderal eine ähnlich überdimensionierte Dungeon-Endlosreise geben wird.
Bei Enderal gibts Dungeons die vergleichbar mit den Daromithstollen sind - Aber so wirr und lange wie die Zitadelle der Schatten nicht. Außerdem passiert bei Enderal questtechnisch öfter was. Durch lange Gänge irren und Gegner kloppen ist nicht das optimale Pacing.
Die Daromithstollen waren ja auch schon ziemlich gigantisch. Ich habe da jedenfalls ziemlich lange für gebraucht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ihr die Dungeons in Enderal umsetzt. Ich finde ja, dass Dungeons immer ein zweischneidiges Schwert sind. Werden sie gut umgesetzt, dann sind sie eine willkommene Abwechslung von der Oberwelt, häufig fehlt es Dungeons in Spielen aber an Abwechslung, was dann eher für Langeweile sorgt. Oblivion war da ja ein Paradebeispiel für misslungenes, sich ständig wiederholendes Dungeondesign und auch Nehrims Dungeons waren hin und wieder etwas repetitiv (zumindest wenn man auch abseits der Mainquest erkundet hat). Die Daromithstollen waren aber ziemlich einzigartig und haben einen stellenweise echt in Erstaunen versetzt - auch wenn es logisch betrachtet eigentlich merkwürdig ist, dass der Held sich da unterirdisch durch ganze Armeen von Untoten schnetzeln soll, denn wer das kann, sollte eigentlich auch kein Problem mit den Soldaten des Kanzlers an der Oberfläche haben.
Wenn die Dungeons in Enderal von ähnlicher Qualität wie die Daromithstollen sind, können sie jedenfalls ruhig auch mal etwas länger sein. Solange man nicht stundenlang nach Mauragin suchen muss.
Ich hätte auch mal eine etwas spezifische Frage.
Wurde irgendwo schon mal was über Dolchkampf in Enderal gesagt?
Also gibt es auch so krasse Sachen wie übertriebene Schadensmultiplikatoren, wenn man jemanden beim Schleichen mit dem Dolch erwischt?
Wurde irgendwo schon mal was über Dolchkampf in Enderal gesagt?
Also gibt es auch so krasse Sachen wie übertriebene Schadensmultiplikatoren, wenn man jemanden beim Schleichen mit dem Dolch erwischt?
Ich habe auch noch eine Paar Fragen zu Enderal.
Bleiben die Eigenschaften der Kräuter - Pflanzen und Beeren genauso wie in Skyrim ?
Kann man sich wie in Skyrim auch mit Alchemie und Verzauberungen so hoch puschen,
so wie es in Skyrim der Fall war?
Bleiben die Eigenschaften der Kräuter - Pflanzen und Beeren genauso wie in Skyrim ?
Kann man sich wie in Skyrim auch mit Alchemie und Verzauberungen so hoch puschen,
so wie es in Skyrim der Fall war?
Schon lustig, wie plötzlich einfach niemand mehr den angepinnten Thread "Spielerfragen und Diskussion" nutzt, um Fragen an die Entwicker zu stellen. 
stimmt das sollte man machen ja