Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Hab mal eine Frage :
Kann man das Levelgebiete System irgendwie verleichtern oder abstellen ? Das nervt ganzschön manchmal : Man will in Ruhe die Hauptquest machen und ist erst Stufe 14, braucht aber lvl 30 um überhaupt eine Chance in den Gebieten zu haben (Gebiet rund ums Bergkloster). Ich hab wenig Bock jetz noch ewig rumzurennen und Fiecher im Wald zu kloppen eh ich irgendwann die Stufe erreicht habe xD. Wenn ich dass net mache dann kloppen mich die Fiecher mit einem Schlag nieder
Alle Level der Kreaturen sind fix.
Da lässt sich nichts dran rütteln. Hat den Vorteil, dass man irgendwann mit einem Superchar alles niedermähen kann.
Noch dazu gibt es keinerlei Probleme, wenn man mit dem "SetLevel"-Befehl das Level des Spielers anhebt (alternatives Levelsystem von Nehrim Expanded).
In Oblivion würde das nicht funktionieren, da sich dort die Gegner an das Spielerlevel anpassen, was zu diversen Problemen (bis hin zu Abstürzen) mit "SetLevel" auf den Spieler führen kann.

Bis man also wirklich alles und jeden niederkloppen kann, muss man eben fleißig sein. Die eingeblendeten Levelgrenzen sind übrigens nur Richtlinien.
Wenn du deinen Level 14-Char anständig geskillt hast, stehen die Chancen gut, da durchzukommen.

Statt Viecher im Wald zu kloppen könntest du Dungeons ausräumen und Nebenquests abschließen ;)
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1