TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hallo!

Eigentlich finde ich, dass "Arktwend" eine wirklich gute Mod ist, leidr vermiest mir ein großes Problem den Spielspaß:

Das Problem ist, dass alle NPC´s, die in Stormwend nachts verschwinden, am nächsten Tag nicht wieder auftauchen. Das macht Arktwend im Grunde unspielbar.

Seltsamerweise hat am Anfang alles ganz normal funktioniert, die NPC´s sind da noch jeden Morgen erneut wiedergekommen. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetaucht und ich kann mir die Ursachen dafür nicht erklären. Habe alle Patches installiert, die Version ist also auf dem neusten Stand. Hab auch schon versucht, Stormwend zu verlassen und dann wiederzukommen, aber die NPC´s bleiben trotzdem verschwunden. Hoffe, ihr könnt mir bei dem Problem helfen, denn ich fänd´s echt schade, wenn ich das Spiel wegen diesem blöden Bug nicht zu Ende spielen könnte!

Thx,

Marais
Hi, probiers mal mit 24 - 48 Stunden am Stück auf den Straßen von Stormwend zu übernachten.
Hi, danke!

Meinst du damit, ich soll einfach irgendwo in Arktwend 24 bis 48 Stunden stehenbleiben? Nun gut, versuchen kann ich´s ja mal, auch wenn das natürlich sehr lange dauert! Aber weißt du denn, was der Auslöser von diesem Problem sein könnte? Oder gibt´s vielleicht ne Möglichkeit, dass Spiel so zu manipulieren, dass die NPC´s auch nachts da bleiben? Sonst fürchte ich nachher nur, dass das ganze Problem irgendwann wieder auftaucht! :mrgreen:
Ich nehme an, er meint: 1-2 mal 24 Stunden lang in Stormwend warten (per "Rasten"-Funktion).
Hey, danke euch beiden! Jetzt sind wieder alle da! :mrgreen:
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1