Locked
321 posts • Page 7 of 33
Petra wrote:
Rothinsky wrote:
Celestis wrote:
Würde gerne mal die Flugtiere sehen und damit einmal fliegen :)
Die werden es, laut aktuellem Stand, wenn überhaupt nur nach Release mit einem Update geben, weil das Feature einfach viel mehr Aufwand macht als gedacht. Ich darf gerne korrigiert werden, wenn dem nicht so ist.. :)
Liest denn hier niemand meine Previews? (Hab ich das überhaupt geschrieben?) :?:
Klar tun wir das. Ich denke mal viele (mich eingeschlossen) wären ohne diese Previews gar nicht hier gelandet :thumbsup: Und ja, dass es das Flugfeature wohl nicht in seiner ursprüntglich geplanten Form a la WoW-Greifenritt in's Spiel schaffen wird, hast du geschrieben.
Petra wrote:
Liest denn hier niemand meine Previews? (Hab ich das überhaupt geschrieben?) :?:
Jetzt bin ich ganz durcheinander :?: :?:

Wie Wigbold schon geschrieben hat.. Ja, das hast du:
Petra wrote:
Wer flott von A nach B kommen will, der steigt gegen etwas Klimpergeld auf einen Myraden, eine Mischung aus Drache, Adler, Löwe und noch mehr Fantasie. Aktuell wird man nach dem Aufsitzen noch per Ladebildschirm transportiert. Das soll wohl auch in der Release-Version noch so sein. SureAI möchte aber später per Patch echte Flüge über die Landschaft einbauen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 84789.html
Unterüberschrift: Reiten oder fliegen?

Soweit ich weiß wurde das im Interview auch nochmal erwähnt.

Edit: Ah, kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? Ich sprach eigentlich vom Feature mit den Myraden fliegen zu können und nicht davon, dass es Myraden überhaupt gibt. Rückblickend betrachtet, hätte ich das schon anders formulieren können.
Wohooo wenn ich mir die Screenshots ansehe freue ich mich wie ein kleines Kind!!!
Hoffentlich werde ich für die Alpha ausgewählt, hab echt bock auf eure Mod...
Finds echt cool, dass ihr euch da so reinhängt und ihr jetzt durch mehrere Zeitschriften so viel Publicity bekommt, habt ihr auf jedenfall verdient :)
Da bist Du nicht der einzige, der sich wie ein kleines Kind freut :)
Eine blöde Frage hätte ich. Für was genau braucht ihr meine ganzen Daten(Wohnort, Straße etc.).
Dragonisser wrote:
Eine blöde Frage hätte ich. Für was genau braucht ihr meine ganzen Daten(Wohnort, Straße etc.).
SureAI will sicher gehen, dass ihre Alpha nicht nach außen leakt. Das ist beispielsweiße bei der Mod Stalker: Lost Alpha passiert und soll sich bei Enderal nicht wiederholen.
Bin da drüber nicht wirklich erfreut alle Daten anzugeben ^^
Petra wrote:
Lord Dagon wrote:
Anmerkung:Es fehlen noch 15% der Nebenquests und 85% sind fertig! Also umgekehrt ;)
Sollst du in deinen Mails nuscheln? :lol:
Das war unglücklich formuliert, passiert, sorry. :D
Rothinsky wrote:
Edit: Ah, kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? Ich sprach eigentlich vom Feature mit den Myraden fliegen zu können und nicht davon, dass es Myraden überhaupt gibt. Rückblickend betrachtet, hätte ich das schon anders formulieren können.
Passiert im Internet sogar öfter... ;D
Xant Selgar wrote:
Eine kleine Frage hätte ich noch: Hat die Testversion denn den gesamten Content der Releaseversion?
Am Ende der Mainquest und an ca. 15% der Nebenquests wird noch gearbeitet.
Rothinsky wrote:
Lord Dagon wrote:
Welche Antwort meinst du denn konkret? Flugsystem? Warum sollte die dich als Troll abstempeln?
Ich meinte in der Anmeldung für die Alpha. :D

Das mit dem "Troll" bezog sich auf:
Lord Dagon wrote:
Zusätzlich gibt es die Spalte "Was zeichnet dich als Tester aus". Diese dient dazu Trolle abzufangen, wer also eine nachvollziehbare Begründung nennen kann hat nichts zu befürchten, wer schreibt: "Ich will endlich Enderal zoookköäääään!!!111einelf" eher schon.
Hab sowas geschrieben wie, dass ich die besondere Eigenschaft habe Bugs nahezu magisch anzuziehen.. :oops: :mrgreen:

Da braucht man sich keine zu großen Sorgen zu machen. Da sind andere Knaller dabei ("Ich will an der Beta teilnehmen weil ich neue Mods suche" (kein Interesse zur Fehlersuche erkennbar), oder "Ich sehe es als Ersatz für den verschobenen Release es endlich mal spielen zu dürfen, nach dem ihr euch so viel Zeit gelassen hat". Es gibt Menschen die denken bei so etwas nicht nach.
Dragonisser wrote:
Hab ich mich auch schon gefragt. Ist das Standard für eine closed-alpha/-beta?

Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwie die Personendaten braucht - schließlich geht man ja durch das ND-Agreement im Prinzip einen Vertrag ein und muss natürlich Möglichkeiten haben mit dem Vertragspartner in Kontakt zu treten, gerade wenn es zu einer Verletzung der Richtlinien und zu Rechtsstreitigkeiten kommen sollte. Ich denke also, dass das wahrscheinlich einfach nötig ist. Aber Telefonnummer und Adresse? Na ja, weitergegeben werden dürfen die Daten ja eh nicht. Trotzdem bleibt bei sowas immer ein ungutes Gefühl...

Edit:
Lord Dagon wrote:
Rothinsky wrote:
Ich meinte in der Anmeldung für die Alpha. :D

Hab sowas geschrieben wie, dass ich die besondere Eigenschaft habe Bugs nahezu magisch anzuziehen.. :oops: :mrgreen:

Da braucht man sich keine zu großen Sorgen zu machen. Da sind andere Knaller dabei ("Ich will an der Beta teilnehmen weil ich neue Mods suche" (kein Interesse zur Fehlersuche erkennbar), oder "Ich sehe es als Ersatz für den verschobenen Release es endlich mal spielen zu dürfen, nach dem ihr euch so viel Zeit gelassen hat". Es gibt Menschen die denken bei so etwas nicht nach.
Ok, das sind schon ein paar bescheuerte Antworten...Aber ich finde, ihr hättet schon ein bisschen deutlicher machen können, dass die Motivation durchaus auch Einfluss auf die Bewerbung hat. Sonst habt ihr eben so Einträge, wie bei Rothinsky, dem ich mal ein ernsthaftes Interesse an der Bugsuche unterstelle, der das Feld aber nicht so ernst genommen und eben was lustiges reingeschrieben hat.
Last edited by Wigbold on 14.07.2015 20:41, edited 5 times in total.
Dragonisser wrote:
Bin da drüber nicht wirklich erfreut alle Daten anzugeben ^^
Naja, ganz grob gesagt, letztlich musst du ja auch nicht mitmachen.. :mrgreen:
Das ist nur ein Sicherheitsmechanismus von SureAI. Ist klar dass solche prvate Daten nicht gerne rausgegben werden, aber andererseits rückt SureAI auch nicht gerne ihre Daten (Also die Alpha) raus, somit beruht das ein klein wenig auf gleich gegenseitigkeit. :D

Zu guter Letzt sei angemerkt, dass SureAI die Daten sicherlich nicht missbrauchen wird, also sicher sind, da sie ausschließlich also Sicherheit hinterlegt sind und nicht an Werbefirmen weitergeleitet werden.. :mrgreen:

---------

PS: Ich bin kein Mitarbeiter von SureAi, also wenn ich was falsches Sage, bitte berichtigen!! :dumb:

_______

Lord Dagon wrote:
Passiert im Internet sogar öfter... ;D
Was meinst du?? *Zur guten Petra guck* :dumb:
Lord Dagon wrote:
Da bin ich beruhigt. Ist eben in dieser Zeit so, das viele nicht wissen, was Alpha, Beta oder Early Access bedeuten..
Vor allem der verschobene Release macht mich stutzig, es wurde doch nie ein Release genannt?? Leute gibts. :D

Naja, andererseits, falls ich nicht dabei bin, genieße ich Enderal eben nicht gleichzeitig als Tester.. :D
Last edited by Rothinsky on 14.07.2015 20:55, edited 1 time in total.
Locked
321 posts • Page 7 of 33