Und schon wieder ein neues Video
(und am Sonntag gleich das Nächste xD)
Eure Welt sieht echt famos aus. Sehr detailreich wo es passt aber doch nicht überladen.
Auch das man nun endlich die neuen Völker sehen kann und auch ein paar gänzlich unbekannte Gebiete sieht ist klasse
Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissen
Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher
(das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Eure Welt sieht echt famos aus. Sehr detailreich wo es passt aber doch nicht überladen.
Auch das man nun endlich die neuen Völker sehen kann und auch ein paar gänzlich unbekannte Gebiete sieht ist klasse
Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissen
Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher
Caleb8980 wrote: Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher(das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Ich kehre glaub ich wieder zurück zu meiner alten Gewohnheit, meine Kommentare dreimal zu überprüfen, bevor ich sie abschicke Mein erster Kommentar sollte eigentlich ein Versuch sein, diese Übervorsichtigkeit mal endlich abzuschütteln
Im Video der Gamestar wird erwähnt, dass dieser Meditations-Steinkreis, an dem man seinen Charakter neue Fertigkeiten zuweist, in der fertigen Version durch ein Menü ersetzt wird. Wird zwar eindeutig komfortabler sein, jedoch hoffe ich, dass man zumindest optional noch in sich gehen kann, und die drei Steinsäulen aufsucht. Wäre einfach zu schade drum, denn die Idee hatte echt Stil und die Szenerie dafür ist ja auch bereits fertig!
Dafür ein "Danke"! 
Caleb8980 wrote: Außerdem: Jespar hat einen echt tollen Synchronsprecher(das hebt aber auch ein bisschen die Erwartungen an Calia)
Wau ist das Video ist echt der Hammer 
Schön das man mehr Einblicke und mehr von der Spielwelt sieht
Die Stimme von Jasper.... die kenne ich doch .......
Ich fange gleich an zu sabbern.................
Das warten auf Enderal ist eine Qual.
Schön das man mehr Einblicke und mehr von der Spielwelt sieht
Die Stimme von Jasper.... die kenne ich doch .......
Ich fange gleich an zu sabbern.................
Das warten auf Enderal ist eine Qual.
Calias Synchronsprecherin ist auch toll *pfeif*
Majora wrote:Im Video der Gamestar wird erwähnt, dass dieser Meditations-Steinkreis, an dem man seinen Charakter neue Fertigkeiten zuweist, in der fertigen Version durch ein Menü ersetzt wird. Wird zwar eindeutig komfortabler sein, jedoch hoffe ich, dass man zumindest optional noch in sich gehen kann, und die drei Steinsäulen aufsucht. Wäre einfach zu schade drum, denn die Idee hatte echt Stil und die Szenerie dafür ist ja auch bereits fertig!
@SirCalvin:
Wie ich es verstanden habe waren die Ladebildschirme ein Hauptproblem. Ich fänds schon irgendwie nervig, wenn ich beim Stufenaufstieg bzw. Perksvergeben jedes mal lange Wartezeiten hinnehmen müsste. Insbesondere, da Skyrim generell zu langen Ladezeiten tendiert, selbst auf meiner SSD.
Ist vielleicht schade, aber wenn es zu Lasten der Spieler geht, dann muss man auch mal Abschied von einem eigentlich schönen Feature nehmen...
Wie ich es verstanden habe waren die Ladebildschirme ein Hauptproblem. Ich fänds schon irgendwie nervig, wenn ich beim Stufenaufstieg bzw. Perksvergeben jedes mal lange Wartezeiten hinnehmen müsste. Insbesondere, da Skyrim generell zu langen Ladezeiten tendiert, selbst auf meiner SSD.
Ist vielleicht schade, aber wenn es zu Lasten der Spieler geht, dann muss man auch mal Abschied von einem eigentlich schönen Feature nehmen...
@Skillmenu: Hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, weil ein neues Menu nicht so gut in unsere Zeitplanung passt und im Moment wird an wichtigeren Elementen gearbeitet - Man wird also sehen, was in der Releaseversion benutzt wird. Das Problem war, dass das Feature auf den Blatt Papier erstmal gut klingt, sich aber ingame als nervig herausgestellt hat. Seien es nicht nur die relativ langen Ladezeiten, es ist unübersichtlich und 50% der Tester wissen einfach nicht was sie machen müssen, wenn sie zum ersten mal das Skilllevel betreten - Skillmenus in geometrischer Form als Element in der Spielwelt erwartet man vielleicht nicht - Jedenfalls war das Feedback in erster Linie negativ.
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Ne, nicht so schlimm, ich wollte das nur generell gesagt haben, weil in letzter Zeit ziemlich oft die Frage nach "wirklich neuen News kommt". 
Willst du gespoilert werden? 
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Carmondai wrote:So langsam hab ich das Gefühl mein Kommentar war mehr als flapsig...
Caleb8980 wrote:Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wisse
Lord Dagon wrote:@Skillmenu: Hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, weil ein neues Menu nicht so gut in unsere Zeitplanung passt und im Moment wird an wichtigeren Elementen gearbeitet - Man wird also sehen, was in der Releaseversion benutzt wird. Das Problem war, dass das Feature auf den Blatt Papier erstmal gut klingt, sich aber ingame als nervig herausgestellt hat. Seien es nicht nur die relativ langen Ladezeiten, es ist unübersichtlich und 50% der Tester wissen einfach nicht was sie machen müssen, wenn sie zum ersten mal das Skilllevel betreten - Skillmenus in geometrischer Form als Element in der Spielwelt erwartet man vielleicht nicht - Jedenfalls war das Feedback in erster Linie negativ.
Eine doppelte Lösung beider Systeme wird es aber nicht geben, bzw. ist das Skilllevel nicht so gescriptet dass es zu einem anderen kompatibel ist - Das Skilllevel wüsste nicht was im Menu geskillt wurde und umgekehrt.
Lord Dagon wrote:Willst du gespoilert werden?Caleb8980 wrote:Das mit den Heiltränken konnte man erahnen, da ihr mal durchsickern lassen habt, dass es ähnlich wie die Radioativiät in Fallout funktioniert - die genauen Auswirkungen dieses Fiebers wären aber auch noch interessant zu wissen
Wenn sich das aber nicht ordentlich trennen lässt, lass ich mich auch gerne überraschen
Fand das Video schön. Freue mich drauf wenn Enderal fertig ist. Ihr macht einen SUPER Job.








