TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Gilden
Post by Czuppi »
Tach

Ich hab da mal ne Frage nähmlich wie viele Gilden gibt es in Myar Aranath?

Und noch was ich hab eine Magiergilde gefunden wo ich aber nicht beitretten kann ist das normal oder ein Fehler.
Post by Metanoeite »
Gilden?
In dem Sinne gibt es 5, aber nur 2 Spielbare, der Orden und die Lichtbringer.

Die Magiergilde... Ich hatte eigentlich vor, diese per Patch nachzuliefern, die hab ich dann auch geschrieben aber im nachhinein kam mir die Handlung der Magiergilde so absurd vor das ich es wieder verworfen hatte...
Post by Czuppi »
Also kann man in dem Spiel nicht zwischen gut und böse wählen da gibt es ja auch irgendwie Die schwarze Gilde oder so hab vergessen wie die heist.
Post by Metanoeite »
Es gibt die schon, nur kann man ihr nicht beitreten...
Re: Gilden
Post by Bavragor »
Hallo!
Ich habe da auch mal ein paar Fragen: Wo kann ich dem besagten Orden beitreten? Ist das eine Art Kriegergilde? Und welche Fähigkeiten benötigt man für die Lichtbringer?
Post by Xagul »
Bavragor wrote:
Hallo!
Ich habe da auch mal ein paar Fragen: Wo kann ich dem besagten Orden beitreten? Ist das eine Art Kriegergilde? Und welche Fähigkeiten benötigt man für die Lichtbringer?
Soweit ich mich erinnere, kann man das in Ertorath tun. Fähigkeiten sind mir jetzt nicht mehr gewahr, aber das sollte sich dann klären.
Post by Bavragor »
Hmm. Die Lichtbringer habe ich gefunden, aber einen "Orden" habe ich in Ertorath nicht entdeckt. Befindet der sich auch im Gildenbezirk, oder irgendwo anders?
Post by Syriana »
Leider habe ich die Frage jetzt erst gelesen und bin wohl zu spät mit der Antwort.
Du musst in das Dorf Dranass in den Wachturm zu Offizier Caleris im Norden von Areldar reisen.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1