Hey Leute, bin grad bei der Questreihe um die Schätze von Darius.
Bin jetzt soweit das ich die 3 Items finden muss um den Schatz zu bergen. Bei allen 3 Statuen sagt der mir aber das der Schlüsselstein fehlt, wo krieg ich die den her? hab ich was übersehen????
Bin jetzt soweit das ich die 3 Items finden muss um den Schatz zu bergen. Bei allen 3 Statuen sagt der mir aber das der Schlüsselstein fehlt, wo krieg ich die den her? hab ich was übersehen????
Ledo wrote:Hey Leute, bin grad bei der Questreihe um die Schätze von Darius.
Zumal du den ja schon gebraucht hast um die Tempelanlage in der Nähe der Vogelscheuche zu öffnen.
Was aber sein kann: Du warst doch schon in der Tempelanlage an dem Ort an dem du die Belohnung bekommst. Hast du vielleicht den Schlüsselstein in seine Halterung dort reingesteckt und ihn dann da vergessen?
Macht Sinn, die lagen auf dem Tisch xD
Hab jetzt auch die 3 Statuen geholt, und soll die inwie da an den Tisch anbringen, aber ich kriegs nicht hin xD wie gehtn das?
Hab jetzt auch die 3 Statuen geholt, und soll die inwie da an den Tisch anbringen, aber ich kriegs nicht hin xD wie gehtn das?
Ledo wrote:Macht Sinn, die lagen auf dem Tisch xD
Bewegen kannst du Objekte btw wenn du Y gedrückt hältst, während du sie mit dem Fadenkreuz anvisierst, sofern du das vergessen hast.
EDIT: Wenn du es nicht hinbekommst, kannst du in Youtube mal danach suchen, St.One/GamesNine hat da auch etwas länger rumgefummelt ^^