Post Reply
51 posts • Page 5 of 6
Weis jemand wo im CS ich nachschauen kann, ob die Liste so vollständig ist?
Re: Eure "Erfolge"
Post by arvisrend »
Unter Character\Faction. Die Achievements sind als Fraktionen realisiert worden.
arvisrend wrote:
Unter Character\Faction. Die Achievements sind als Fraktionen realisiert worden.
Ah, genial gelöst, danke Herr Techniker! Ich Editiere den Rest gleich mal in die Liste. :D
Grüße

EDIT: Erfolge sind nun im Wiki eingefügt!
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Erfolge
Post by Eahlferend »
eine frage ... was ist das bestbewachte gebäude erothins ?
Die Bank natùrlich.
Post by Zadyenne »
Weiß eigentlich irgendwer was es mit den Erfolgen "Sonnenfinsternis" und "Artefakt" auf sich hat? Wo soll diese Sonne unter Treomar sein und wie löscht man sie? Was genau sind die Artefakte? Und was darf ich unter den Diebeserfolgen verstehen, die man braucht, um "lustiger Gesell" zu werden? und wie soll man in die Bank einbrechen, wenn sie mit dem bestbewachten Gebäude aus "Kriegsgewinnler" gemeint ist? Die äußere Tür ist bei mir immer offen, und die innere lässt sich nicht knacken, bzw wenn man sie knackt ist sie im Moment in dem sie aufgehen sollte wieder fest verriegelt...
Post by Caleb8980 »
Sonnenfinsternis sollte in den Nexushallen zu erfüllen sein. Es gibt darin ein Observatorium/ eine Sternwarte (weiß den ingame Namen nicht mehr aber es sollte zumindest etwas ähnliches sein), dort findet man auch ein einzigartiges Schild, da sollte man die Sonne "löschen" können ^^

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich die Erfolge selbst nicht habe :dumb:

EDIT: von wegen wie man sie löscht: Ich bin mir nicht 100% sicher, da es schon eine Weile her ist, dass ich Nehrim des letzte Mal gespielt hab :P, aber in dem Observatorium kommt man nach einem etwas längerem Gang in eine große offene Fläche, da steht ein Steintisch und an diesem Tisch lehnt auch das Schild. Irgendwo auf dem Tisch sollte sich ein Schalter befinden der die Sonne löscht ;-)
Post by Zadyenne »
Danke für den Tip Caleb, werd ich mir wohl mal ansehen :) ich war zwar schon in dem Observatorium (und wurde von einem kreisenden Planeten gerammt und fast getötet, surprise surprise) aber den Schild hab ich scheinbar iwie übersehen.... muss ich nochmal schauen.
Vielleicht hat ja noch wer anders antworten auf meine Fragen, ich werds mal abwarten :D
Caleb8980 wrote:
Irgendwo auf dem Tisch sollte sich ein Schalter befinden der die Sonne löscht ;-)
Davon hör ich zum ersten Mal :O
Die Sonne lässt sich derzeit nur durch einen Kampf löschen.
Es handelt sich dabei eigentlich nur um ein sehr großes Magielicht, das eben Planeten die den Spieler sofort töten als Schutz um sich rotieren lässt.

Tatsächlich gibt es im Skript der Sonne und zwar im OnDeath-Block (also beim Tod) eine Variable für das Achievement.
Allerdings ist dieser Block fehlerhaft:
Set Achievements.AchieveSunVar to Achievements.AchieveSunVar 1
Damit es funktioniert müsste es wie folgt aussehen:
Set Achievements.AchieveSunVar to 1
Bei mir wurde das Problem schon behoben und nun zum ersten Mal hab ich dieses Achievement bekommen :)

Bei der Bank ist eigentlich nicht "Einbrechen" Wort wörtlich gemeint.
Du musst nur jede Menge Schlüssel für die Schließfächer finden und diese aufschließen und leerräumen.
Ab einer bestimmten Anzahl, bekommst du das Achievement.
Post by Caleb8980 »
Gorin wrote:
Caleb8980 wrote:
Irgendwo auf dem Tisch sollte sich ein Schalter befinden der die Sonne löscht ;-)
Davon hör ich zum ersten Mal :O
Die Sonne lässt sich derzeit nur durch einen Kampf löschen.
Es handelt sich dabei eigentlich nur um ein sehr großes Magielicht, das eben Planeten die den Spieler sofort töten als Schutz um sich rotieren lässt.

Tatsächlich gibt es im Skript der Sonne und zwar im OnDeath-Block (also beim Tod) eine Variable für das Achievement.
Allerdings ist dieser Block fehlerhaft:
Set Achievements.AchieveSunVar to Achievements.AchieveSunVar 1
Damit es funktioniert müsste es wie folgt aussehen:
Set Achievements.AchieveSunVar to 1
Bei mir wurde das Problem schon behoben und nun zum ersten Mal hab ich dieses Achievement bekommen :)

Bei der Bank ist eigentlich nicht "Einbrechen" Wort wörtlich gemeint.
Du musst nur jede Menge Schlüssel für die Schließfächer finden und diese aufschließen und leerräumen.
Ab einer bestimmten Anzahl, bekommst du das Achievement.

So habs Interesse halber nochmal nachgekuckt und da hast tatsächlich recht :P Ich weiß nicht wie ich darauf kam -.-

Sry Zadenne, mein Fehler, den Schild gibts allerdings wirklich ^^

Ja was Bankräuber angeht brauchst die Bankschlüssel von ich glaub 10 Schließfächern, die meistens aber echt schwer zu finden sind :D
Post Reply
51 posts • Page 5 of 6