Hey Leute, ich bins mal wieder (wird ja schon zur gewohnheit:))
Habe die Köhlerei gefunden, welche jedoch mit "Unmöglich" verschlossen ist. Unweit davon gibts ne statue die sich "Schlüsselstein"(oder so ähnlich nennt), die kann man anklicken und dann "öffnet" sich ein teil davon.
Das wars soweit von mir^^ Hängen die iwie zusammen? gibts ne möglichkeit in die Köhlerei reinzukommen und was hat es mit der Statue auf sich???
mfg <3
Habe die Köhlerei gefunden, welche jedoch mit "Unmöglich" verschlossen ist. Unweit davon gibts ne statue die sich "Schlüsselstein"(oder so ähnlich nennt), die kann man anklicken und dann "öffnet" sich ein teil davon.
Das wars soweit von mir^^ Hängen die iwie zusammen? gibts ne möglichkeit in die Köhlerei reinzukommen und was hat es mit der Statue auf sich???
mfg <3
Hallo,
die Köhlerei ist Bestandteil einer Kopfgeldquest.
Sie wird aufgeschlossen, sobald diese Kopfgeldquest aktiv ist (Kiril Kohlenstaub töten).
die Köhlerei ist Bestandteil einer Kopfgeldquest.
Sie wird aufgeschlossen, sobald diese Kopfgeldquest aktiv ist (Kiril Kohlenstaub töten).
ok danke schonma =)
wo wir bei Kohle sind, gibt es eine möglichkeit Kohle selber herzustellen??
wo wir bei Kohle sind, gibt es eine möglichkeit Kohle selber herzustellen??
Nein, nicht dass ich wüsste. Kohle kannst du bei Händlern (meist Schmieden) kaufen, in den Schmieden selbst stehlen oder manchmal auch in Dungeons finden.
: Deleted :
reason: zu flach, sogar fuer mich selbst zu flach....
reason: zu flach, sogar fuer mich selbst zu flach....
Ledo wrote:gibt es eine möglichkeit Kohle selber herzustellen??
Nehrim Expanded wrote:- Auf den Kohlehügel bei der Köhlerei kann man nach Kohle graben (maximal 10 Stück (zufallsbestimmt) alle 3 Tage).
Allerdings brauchst du diese Mod dafür, dass es funktioniert.