Josephus wrote:@Celestis: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie behindert sind.
Was soll das denn?
Ach Leute, lasst uns doch wegen solchen Dingen die Stimmung hier im Forum nicht gefährden. 
Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Nicolas Samuel wrote:Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Dass niemand perfekt ist und Fehler vorkommen, ist selbstverständlich. Was inakzeptabel ist, ist eine Verweigerungshaltung und Totschlagschlag-/Nicht-Argumente wie "lies es doch nicht" oder "in x-Tausend Foren/Beiträgen hat sich noch niemand beschwert".
Es ging eig nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen. Faszinierend ist auch das obwohlsich hier jedemenge Leute beschweren, er steinhart behauptet es hätte sich noch niemand beschwert. Schön zu sehen das wir alle also keine echte persönlichkeit sind. Xd
Darkrael wrote:Es ging eig nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen. Faszinierend ist auch das obwohlsich hier jedemenge Leute beschweren, er steinhart behauptet es hätte sich noch niemand beschwert. Schön zu sehen das wir alle also keine echte persönlichkeit sind. Xd
Fixed it for you
Nicolas Samuel wrote:Zumindest für Rechtschreibfehler kann man doch wirklich niemanden angreifen.
Xagul wrote:Nur dann nicht, wenn jemand Legastheniker ist. Ansonsten ist es eine Zumutung, Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern lesen zu müssen, oder Texte, bei denen sich die Leute weigern, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. In den meisten Foren ist das durch die Nettiquette abgedeckt: Man muss sich wenigstens bemühen, eine vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen, da es eine Form des gedeihlichen Miteinanders ist. Es hat schon einen Grund, warum es Regeln gibt und es nicht im Sinne der Gesellschaft, dass man sich aussuchen kann, an welche man sich gerade aus Tageslaune hält.
2.) Nur weil ich eine kleine Rechtschreibschwäche habe, ist es eine Zumutung meine beiträge zu lesen?
3.) Ist das nicht wirklich der Bereich um so etwas zu diskutieren! Sowas macht man nicht öffetlich!
Klar in einer Stinowelt habe ich nichts anderes erwartet. (Stino = zusammengezogen aus: stink normal)
Darkrael wrote:Es ging eig nur um die Textfarbe... denn die ist am Handy ein starker kontrast und lässt seine Beiträge und sein Auftreten lächerlich aussehen.
Liegt aber auch am dunklen Hintergrund. Klar da ist der Kontrast mist, aber am PC ist das was anderes.
Das ist ein gutes Argument um die grüne Farbe weg zu lassen. Dafür habe ich verständnis.






