Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo All,

sry bin Neu und hatte so nicht die Info gefunden, was ich genau brauche, um Enderal spielen zu können. Reicht es aus, das normale Skyrim original zu haben oder braucht man noch Addons (z.B. Hearthfire)? Oder Garnichts davon?

Vielen Dank.
Hallo you,

Erstmal Willkommen im Forum und um gleich deine Frage zu beantworten: Nein, du brauchst keine der DLC und auch keine Mod oder dergleichen.

Die System-Anforderungen sind auch ungefähr dieselben wie bei Skyrim, auch wenn sie voraussichtlich etwas höher angesiedelt sein werden. Wenn du aber nicht mit Skyrim, bei 4 FPS auf minimalen Details, gerade so über die Map gestottert bist, dürfte auch Enderal nicht die große Hürde darstellen.

Wenn du dich mal rundum über Enderal informieren möchtest, schau mal bei Rothinksys Informationssammlung vorbei. Da kannst du meine Angaben nochmal nachlesen und eigentlich so ziemlich alles was jemals jemand im Zussamenhang mit Enderal gedacht oder gesagt hat . :D
Dank Dir. Ja dann warte ich mal. Habe wieder Lust zu spielen. In der anderen Welt habe ich eigentlich fast alles abgegrast nach 500 Spielstunden :)
Wheity wrote:
Dank Dir. Ja dann warte ich mal. Habe wieder Lust zu spielen. In der anderen Welt habe ich eigentlich fast alles abgegrast nach 500 Spielstunden :)

500 Spielstunden ist doch mal was :)
Habe das Skyrim auch schon mehrfach durchgezockt. Aber es wird langweilig.
Mods sind zwar gut, brauche aber langsahm eine neue Herrausforderung, die
mir Enderal auch bietne wird :) Warte auch schon begierig darauf, dass es
endlich da ist:)
Locked
4 posts • Page 1 of 1