Die Bücher schreibe ich, lektoriert und übersetzt werden sie von Frank (Holomay). Plus, seit dieser Ausgabe, nochmal probegelesen von "Greenlight". 
Der Schlächter ist über den Zeitraum von einem halben Jahr mit 30 Minuten - 1 1/2 Std. täglich entstanden. Das geht schon, wenn man am Ball bleibt, auch wenn es am Ende 'ne Menge Disziplin gekostet hat. Dennoch bin ich mit dem Ende sehr zufrieden.
@Dehne
Alles sehr interessante Gedanken! Ich würde dir gerne verraten, was dahinter steckt, aber das würde natürlich einiges vorwegnehmen.
Der Schlächter ist über den Zeitraum von einem halben Jahr mit 30 Minuten - 1 1/2 Std. täglich entstanden. Das geht schon, wenn man am Ball bleibt, auch wenn es am Ende 'ne Menge Disziplin gekostet hat. Dennoch bin ich mit dem Ende sehr zufrieden.
@Dehne
Alles sehr interessante Gedanken! Ich würde dir gerne verraten, was dahinter steckt, aber das würde natürlich einiges vorwegnehmen.
@Dehne
Dehne wrote:[...] ch hoffe aber auf eine kleine Diskussion innerhalb der Community.
Na, wenn dem so ist, gebe ich mal meine Gedanken zum Besten:
Aber natürlich wird sich der Anschein als falsch herausstellen. Jael wird doof dastehen wie so oft und das nächste Kapitel beginnt mit einer überraschenden Wendung, die M. Night Shyamalan das Freudenpipi in die Augen treibt. So jedenfalls meine Prognose!
Ob sie sich als richtig herausstellt, wird sich ja dann zeigen.
Wunderschöne Musik. 
Sie sagt sehr viel aus.
Ganz besonders Nordwinde klingt sehr emtional, traurig aber auch nachdenklich.
Bin gespannt, wo der Song in Enderal eingebunden wird.
Sie sagt sehr viel aus.
Ganz besonders Nordwinde klingt sehr emtional, traurig aber auch nachdenklich.
Bin gespannt, wo der Song in Enderal eingebunden wird.
Hallo Community,
dies ist mein erster Post hier.
Ich habe die ersten 6 Bände von "Der Schlächter von Ark" förmlich verschlungen und warte schon wie gebannt auf den nächsten Teil.
An dieser Stelle wollte ich ein ganz großes Lob an den Autor loslassen (auch, wenn ich damit einen etwas betagten Thread belebe - ich hoffe, das ist verzeihbar
)
Liebe Grüße,
Nassin
dies ist mein erster Post hier.
Ich habe die ersten 6 Bände von "Der Schlächter von Ark" förmlich verschlungen und warte schon wie gebannt auf den nächsten Teil.
An dieser Stelle wollte ich ein ganz großes Lob an den Autor loslassen (auch, wenn ich damit einen etwas betagten Thread belebe - ich hoffe, das ist verzeihbar
Liebe Grüße,
Nassin