TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Locked
39 posts • Page 1 of 4
michaela
Image
hilfe!!!
Post by michaela »
hallo
ich hab ein kleines problemchen , ich hab jetzt den quest mit den schwarzen steinen bekommen, aber ich hab schon ganz northron abgesucht und finde nix !! wo muss ich hin damit ich weiterspielen kann ??
vielen dank für eure hilfe im vorraus :wink:
Guest
Image
Post by Guest »
Hi

Du musst zum König Olim in der großen Halle von Nothron. Der gibt dir dann ne Quest.
Guest
Image
Post by Guest »
danke , da war ich schon der gibt mir keine quest :x
Post by Hoxyd »
Wurdest du auch schon beim Bankett des Kanzlers eingeladen?
Naja macht nix...

Öffne de Konsole und gib ein Set Stormwendvar to 22

Du könntest aber auch wenn du lust hast mal bevor du das oben eingibst showvars eintippen und mir den Wert der Stormwendvar hier posten.
Das könnte der Fehlerbehebung zugute kommen :wink:
michaela
Image
Post by michaela »
vielen dank für die schnelle hilfe , es hat geklappt :) ich find das spiel übrigens klasse , ( ich soll jetzt den kanzler töten ) :wink:
Post by Hoxyd »
Das freut uns :)
Jakendar
Image
Post by Jakendar »
Ich mußte mir auch mit dem "Cheat" helfen, weil der Zwergenkönig keine Gesprächsoption hatte (Stormwendvar stand noch auf 21). Hab dann die Quest mit seinem Sohn erhalten und bis zu den Kristallhöhlen lief auch alles gut.
Jetzt stehe ich vor den Kristallhöhlen und kann aber nicht rein. Ich versuche den Eingang anzuklicken, aber ich höre kein Geräusch und es wird auch nichts geladen (Der Eingang weiter links ist versperrt, da kommt auch ein Geräusch, dass man die Tür nicht öffnen kann).
Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?

btw: wirklich geniale TC für Morrowind. Irgenwie erzeugt die schöne Landschaft Gothic-Feeling. :wink:
Post by Hoxyd »
Komisch aber die Kanzler Mission hast du erhalten oder?

Türen die du nicht öffnen kannst kannst du wenn du die konsole öffnest die Tür anklickst und activate eintippst öffnen.
Post by Metanoeite »
Irgenwie erzeugt die schöne Landschaft Gothic-Feeling.

Weeee! Das ist nicht lustig! Warum sagen immer alle unsere Mods wären von Gothic abgekupfert?
Guest
Image
Post by Guest »
Danke für die schnelle Antwort

@Lord Dragon:
Das war eigendlich als Kompliment gedacht. Kein anderes Spiel wie Gothic hat so eine detailverliebte Landschaft. Die Deteifülle gefällt mir einfach, wenn man eure Mod mit dem original Morrowind vergleicht, dann ist euer Leveldesing um Welten besser.
Locked
39 posts • Page 1 of 4