Du sprichst hier nur nochmal das Offensichtliche an, was auch bereits mehrfach erwähnt wurde.
Dennoch ist es nach wie vor keine Pflicht für Privatpersonen ihre Projekte zu dokumentieren, ganz gleich ob das jetzt nett wäre oder nicht.
Denn dabei handelt es sich um eine Freizeitbeschäftigung und diese Personen haben womöglich anderes in ihrer Freizeit zu tun.
Zum Vergleich:
SureAI ist ein eingespieltes Team, dass drauf und dran ist ein offizieller Spieleentwickler zu werden.
Lucius Balthar ist eine Einzelperson, die sich mit ein paar anderen Leuten die Lust hatten kurzgeschlossen hat, um dieses Projekt zu entwickeln.
Laut eigener Aussage kommt er aber nur mäßig voran, da er wenig Zeit dafür hat.
Ein weiterer Mitarbeiter namens Künstler der Dekadenz hat sich noch gemeldet und eingeräumt, dass er das Passwort für den Eisplaneten vergessen hat.
Danach herrscht Funkstille.
Deine erste Anfrage stammt von fast vor einem Monat und du hast noch keine Antwort darauf bekommen.
Es steht dir frei deine eigenen Schlüsse zu ziehen, aber wie gesagt ist Geduld wohl das Einzige was deine Frage auflösen wird.
Denn solange sich niemand meldet und solange der Entwickler nicht offiziell bestätigt, dass die Arbeiten eingestellt wurden, solltest du davon ausgehen, dass daran noch gearbeitet wird.
Selbst wenn in diesem Thread nicht mehr aktiv von den Entwicklern gepostet wird.
Wie du von den vorigen Seiten entnehmen kannst, haben bereits viele andere User diese Fragen gestellt oder behauptet das Projekt wäre tot.
Ich bin mir sicher, dass es eben nichts ändert wenn man das selbe nochmal macht.
Der Entwickler wird sich melden, wenn er denn möchte.
Was anderes als warten kann man also nicht tun...
Und bis dahin bin ich mir sicher, dass du deine Zeit auch sinnvoller einsetzen kannst als hier auf eine Antwort zu warten und bereits gestellte Fragen nochmal zu stellen