monatsend wrote:Ja genau, So wie jedes gute Theaterstueck, hat Enderal 4 Akte.
EDIT:
FLUGSYSTEM, UH! UH! UH!
Je nachdem sind das erregende Moment und das retardierende Moment Teil eigener Akte oder Teil des 2. Aktes
/Klugscheißer-Modus
Nicolas Samuel wrote: Keine Sorge, das Sympathiesystem ist subtiler, und bisher ist auch noch nicht geplant, die Auswirkungen offensichtlich zu machen. Es erscheint also keine Debug-Notification auf dem Bildschirm. Dijaam ist tatsächlich keine der beiden Begleiter, sondern ein NPC in einer etwas komplexeren Questreihe. Allerdings ist der Umgang mit den beiden Hauptpersonen in dieser Reihe entscheidend für die Wege, die die Story gehen kann. Hach, ich liebe die Sichel. ^^
Das Flugsystem ist bis auf weiteres umgesetzt, allerdings auch hier ohne Gewähr - wer weiß, welche Bugs sich daraus ergeben könnten, die wir einfach noch nicht bemerkt haben.
Schön aber, dass euch der Beitrag gefällt!
Lieben Gruß,
Nicolas
Darkrael wrote:Faszinierend finde ich den Namen des 4.ten Aktes, also dem sinngebenden Epilog? Schwarzes Licht, das erinnert mich stark an Ideen von mir. Z.b das verbinden von gut und Böse oder die namengebende Lawine in Nehrim bei der etwas unwarscheinliches Passiert.
Ich vermute stark das man am Ende von Enderal auf etwas stößt was sich selbst nicht erklären kann aber im Grund vollkommen logisch ist. Wobei man auch sagen muss: Im ersten Trailer von Enderal, also das material im Interview, sah man es bereits. Schwarzes Feuer.
Caleb8980 wrote:[...] ME3 total nackt erwischt hat...ich sag nur Legion und TaliNicolas Samuel wrote: Keine Sorge, das Sympathiesystem ist subtiler, und bisher ist auch noch nicht geplant, die Auswirkungen offensichtlich zu machen. Es erscheint also keine Debug-Notification auf dem Bildschirm. [...] Allerdings ist der Umgang mit den beiden Hauptpersonen in dieser Reihe entscheidend für die Wege, die die Story gehen kann. Hach, ich liebe die Sichel. ^^)
Schön aber, dass Mass Effect erwähnt wird, ich hoffe nämlich ein wenig, dass es, ähnlich wie in dieser imposanten Sci-Fi-Reihe, ein paar schöne „A-Loch-Aktionen” gibt!
Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass Enderal nicht Schwarz-weiß wird, sondern eben grau, aber bei meiner Figur hätte ich trotzdem gerne die Möglichkeit ihn in ein schönes Dunkelgrau zu hüllen!
Und ja, da stand zuerst was anderes als „A-Loch”
Last edited by monatsend on 20.11.2014 20:35, edited 1 time in total.
Is ja auch schon monatsend.
monatsend wrote:FLUGSYSTEM, UH! UH! UH!
Teils Teils...
Das Flugszstem ist echt episch.

Sieht wirklich cool aus
Das Flugszstem ist echt episch.
Sieht wirklich cool aus
monatsend wrote:Das Flugszstem ist echt episch.![]()
![]()
Sieht wirklich cool aus
Vorfreude!
Auf jeden Fall, Aber es ist halt immer noch in der Entwicklungsphase und bevor Sachen geyeigt werden können, müssen noch einige Dinge getestet und erledigt werden:
1. Es muss getestet werden, ob die Engine den Content schnell genug nachläd. Man will ja nicht alles aufploppen sehen.
2. Performance: Jede Optimierung von Leveldesignern, wie Sichtbruecken wird natuerlich hinfällig. Hoffentlich stürtzt die Performance auf diversen Flügen nicht ein.
3 . LoD's wurden bis jetzt nur teilweise generiert, dh. die Optik wird im Moment auch nicht wirklich gut aussehen, da kein vollstaendiges Panorama vorhanden ist.
Ich glaub ein Video braucht noch seine Weile...
Aber ich bin sehr zuversichtlich
1. Es muss getestet werden, ob die Engine den Content schnell genug nachläd. Man will ja nicht alles aufploppen sehen.
2. Performance: Jede Optimierung von Leveldesignern, wie Sichtbruecken wird natuerlich hinfällig. Hoffentlich stürtzt die Performance auf diversen Flügen nicht ein.
3 . LoD's wurden bis jetzt nur teilweise generiert, dh. die Optik wird im Moment auch nicht wirklich gut aussehen, da kein vollstaendiges Panorama vorhanden ist.
Ich glaub ein Video braucht noch seine Weile...
Aber ich bin sehr zuversichtlich
Ah, das mit dem Flugsystem klingt wirklich super. Hoffentlich bekommt ihr das hin!
ps: bist du eigentlich gerade im Ausland, oder schreibts du von einer englischen Tastatur, monatsend?
ps: bist du eigentlich gerade im Ausland, oder schreibts du von einer englischen Tastatur, monatsend?
Wigbold wrote:Ah, das mit dem Flugsystem klingt wirklich super. Hoffentlich bekommt ihr das hin!
P.S.: Ich weiß - danke, dass ich es dir gesagt, ohne dass du danach gefragt