Meisterschmied
Da die letzte Antwort ungültig ist, mache ich mal weiter mit dem vorletzten Post.
Edertal
Edertal
Redanxela93 wrote:Da die letzte Antwort ungültig ist, mache ich mal weiter mit dem vorletzten Post.
Edertal
Meister Eder ist kein zusammenhängendes Wort .Und so weit ich weiß soll man mit EINEM Wort antworten.
Naja, zum einen hätten wir dann zwei Mal hintereinander Meister, zum anderen können wir ja schlecht auf Grundlage einer falschen Antwort weitermachen. EIgentlich ist mir das auch egal, man müsste sich nur drauf einigen.
Also entweder akzeptieren wir Meister Eder als gültig, und deine Antwort ist in der Folge ungültig ODER wir erklären Meister Eder für ungültig und deine damit zur gültigen.
Wenn ich jetzt so das zweite Mal drüber lese, ist Meister Eder eigentlich ziemlicher Stuss
Dann lass mal deinen Meisterschmied nehmen und das Geschreibsel zwischendurch ignorieren.
Schmiedehandwerk
Also entweder akzeptieren wir Meister Eder als gültig, und deine Antwort ist in der Folge ungültig ODER wir erklären Meister Eder für ungültig und deine damit zur gültigen.
Wenn ich jetzt so das zweite Mal drüber lese, ist Meister Eder eigentlich ziemlicher Stuss
Dann lass mal deinen Meisterschmied nehmen und das Geschreibsel zwischendurch ignorieren.
Schmiedehandwerk
jetzt fuehle ich mich uebergangen 
edit: Werkzeugkoffer
edit: Werkzeugkoffer
Öhhhhhm, monatsend? Das ist kein Assoziationsspiel
Du sollst aus zwei Wörtern ein Wort formen, wobei dein erstes Wort vom letzten Wort des Vorposters vorgegeben wird. Du müsstest also mit Handwerk anfangen.^^
Du sollst aus zwei Wörtern ein Wort formen, wobei dein erstes Wort vom letzten Wort des Vorposters vorgegeben wird. Du müsstest also mit Handwerk anfangen.^^
Redanxela wrote:Öhhhhhm, monatsend? Das ist kein Assoziationsspiel![]()
Wo soll denn jetzt weiter gemacht werden ?
Bei Schmiedehandwerk oder bei Werkzeugkoffer ?
Ach egal...
Dann eben zwei antworten :
Handwerkskammer
Kofferträger
soll der nächste entscheiden wo es weiter geht.
Bei Schmiedehandwerk oder bei Werkzeugkoffer ?
Ach egal...
Dann eben zwei antworten :
Handwerkskammer
Kofferträger
soll der nächste entscheiden wo es weiter geht.
Dann nehmen wir eben den Koffer, um monatsend nicht wieder zu übergehen
Übrigens coole Smileys, die du da gemacht hast!
Trägerleiste
Übrigens coole Smileys, die du da gemacht hast!
Trägerleiste
Ich wollte doch nur ein bisschen innovativ sein und hab von Schmiedehandwerk halt das letzte zusammenhaengende Wort genommen.
und danke Redanxela, das hat mich ein bisschen von dem LOD-Albtraum ablenken koennen.
vielleicht kann man ja in naher Zukunft noch ein paar coole sureAI-spezifische Smileys machen.
Leistenbruch
und danke Redanxela, das hat mich ein bisschen von dem LOD-Albtraum ablenken koennen.
vielleicht kann man ja in naher Zukunft noch ein paar coole sureAI-spezifische Smileys machen.
Leistenbruch