Post Reply
547 posts • Page 20 of 55
Boa das ist meine mal ein Wolf wars und ganz sicher ein toller Tiger. Ok Beschworener Kampftiger wars eben.
Das kann ich bestätigen :)
Mal sehen ob sich daran was machen lässt...

Aber leider kann ich noch immer ganz normal zahlen und speichern ist bei mir auch kein Problem.
Das mit dem Speichern bekomme ich hin fahre hier auch 2560x1440 und allen texturpaketen dann sieht das natürlich dementsprechend aus. Komme dem Problem näher weis auch woran das liegt ohne Speicherbereingung habe ich auch freezes aber wenn man zu stark einstellt hat man u.a keine Stimmen bei der tollen Sorachausgabe ne Schande. Zudem machen die Mobs das Kreuz in der Landschaft ... altes Problem kennt man alles aus Oblivion. Jedenfalls läuft es schonmal stabil und ne Innenzelle zum speichern findet man meistens. Mal ne dumme Frage darf man SI installiert haben nicht das sich da was einschleicht was man nicht haben sollte
SI kann man ohne Probleme installiert haben.

Welches Kreuz in der Landschaft?

Für Grafikhuren ist Nehrim nicht zu empfehlen :mrgreen:
Ich spiele nur auf 1920x1080 dafür hab ich absolut KEINE Texturenpakete und die Grafikeinstellung sind schlechter als Standard.
Dafür habe ich absolut keine Probleme.
Meine INI hab ich auch gepostet. Wie es aussieht quält sich dein System, da Treten gerne mal Probleme auf.
Ich an deiner Stelle würde ordentlich runterschrauben!
Gorin wrote:
SI kann man ohne Probleme installiert haben.

Welches Kreuz in der Landschaft?
Kreuz in der Landschaft man möge mir verzeihen ! Bekannter Bug Oblivionengine wenn man zu kurze Intervalle bei Speicherbereigungstools nutzt. NPC hängen dann quasi in der Luft sieht aus wie ein Kreuz ziemlich lustiger Bug man kann sie sogar dann aus der Luft schiesen :lol:
Mini Frame Erothin 17-19 FPS ma ganz kurz, AVG rechne ich mal 20-30 nur Erothin und Ostian.Erothin auf der Brücke mit den Schwalben ab 30 FPS aufwärts. Kackt auch null ab nur wenn ich speichere ist es Glücksache ob der Save geht. In innen Zellen klappt das eigentlich immer. Hatte das nicht in meiner alten Nehrim Installtion mit dem Speichern, ab und an im Spiel abgekackt ok.
Und jetzt läufts super im Spiel und meine Saves sind in Aussenzellen immer im Eimer. Wenn ich Glück habe komm ich nach dem Laden kurz ins Inventar mache Speicherreinigung und hoffe. Dann spiele ich wieder 30 min müsste mal speichern bin in ner Aussenzellen und beng .... eben ist mir das auch in ner Innenzelle passiert. Merkwürdige Sache jedenfalls
Last edited by ZickiBiT on 09.07.2014 19:37, edited 1 time in total.
UPDATE

Ich hab mich jetzt doch für deine "Lösung" entschieden.
Zwar bin ich nie in der Gefängniszelle rausgekommen, wenn ich bezahlt habe aber ab und zu wollte das Spiel im Ladebildschirm hängen bleiben.
Auch nicht schön...

Die Begleiter dürften nun auch nicht mehr erscheinen, wenn man die Strafe absitzt.

Danke.
Zu danken haben wir die die den MOD nutzen und die Arbeit zu schätzen wissen was ich hiermit tun möchte.
Bin noch ne Weile am zocken etc., gerne werde ich falls noch vorhanden Bugs und Logikfehler posten.
ZickiBiT wrote:
Und jetzt läufts super im Spiel und meine Saves sind in Aussenzellen immer im Eimer. Wenn ich Glück habe komm ich nach dem Laden kurz ins Inventar mache Speicherreinigung und hoffe. Dann spiele ich wieder 30 min müsste mal speichern bin in ner Aussenzellen und beng .... eben ist mir das auch in ner Innenzelle passiert. Merkwürdige Sache jedenfalls
Ein ähnliches Problem hatte ich in Morrowind als ich es komplett zugemoddet hatte.
Speichern funktionierte zwar, aber ob ich einen Spielstand ohne Crash laden konnte war Glückssache.

Ich kann's nur nochmal sagen:
Verwende keine Texturenpakete, benutz meine INI und lass die Grafikeinstellungen auf den niedrigen Werten.
Die INI ist ebenfalls im Komplettpaket enthalten.
Jede Aufbesserung treibt die durch Nehrim ohnehin schon ausgereizte Oblivion-Engine weit über ihre Grenzen.

Meine Spielstände funktionieren wunderbar und selbst wenn ich wie ein Irrer F5 drücke und jede Millisekunde einen Schnellspeicherstand erstelle gibt's keine Crashes.
Ganz gleich ob manuelles Speichern, automatisches Speichern oder schnellspeichern...
Habe nun nagelneue "nagische" Installation kann laden speichern etc. und habe auch die selben Scriptfunktionen wie du.
Jedoch kann man hier immer noch freezes produzieren und zwar wenn man recht schnell hintereinander "Quickload" betätig gibts hier einen Freeze. :twisted:
ZickiBiT wrote:
recht schnell hintereinander "Quickload" betätig gibts hier einen Freeze. :twisted:
Willkommen in der Gamebryo-Engine.
Möglicherweise hast du das Problem beim Original-Oblivion nicht, hier muss man aber mit Einschränkungen rechnen.

Warum möchtest du überhaupt recht schnell hintereinander laden?
Ich lade nur wenn ich draufgehe und habe solche Probleme bisher noch nie gehabt.

Nehrim Expanded wird auch nicht individuell an jeden Spielstil angepasst, also fürchte wirst du damit leben müssen :P
Einfach zum richtigen Zeitpunkt speichern und nicht rapide neu laden ;)
Post Reply
547 posts • Page 20 of 55