Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Chinesen
Post by Barbarossa »
Ich wollt nur mal gesagt haben, dass Chinesen Bis zum Horizonz voll feiern. Ich bin grad von der
Schule aus in China und ich und meine Gruppe haben in unserem Klassenzimmer hier über fette
Lautsprechef Musik hören wollen.Mein Freund hatte das noch auf dem Handy, weil ich ihm vor
Ner Weile mal den youtubelink geschickt habe. Die Chinesen sind dazu auf jeden Fall voll abgegangen :thumbsup:
Re: Chinesen
Post by Nicolas Samuel »
Wie geil!! :mrgreen:

Edit: Das ist wirklich großartig. Ich freue mich grad wirklich sehr!
Post by Darkrael »
Ehm, ERDBEERE?

Ehm, Off Topic.
Crosshair

Sry das nicht alle direkt dem überragenden Satzbau folgen können. Grade wenn das Topic einfach nur "chinesen" heisst xd fail

Edit: Ehm Verwarnung Tiger!
Last edited by Darkrael on 12.06.2014 12:32, edited 1 time in total.
Post by Barbarossa »
Heute waren wir in der Konzerthalle, weil uns die Schule schwerter geschenkt hat und wir damit morgen was vorfüren müssen. Die reisen sich hier echt den Arsch auf für ein paar deutsche Schüler :mrgreen:. Wir ham dort wieder die selbe playlist durchlaufen lassen und diesmal hats auch wieder Chinesen angelockt. Mein Freund will jetzt sogar bis zum Horizont auf seiner Box spielen wenn wir am Fraport dann wieder deutschen Boden betreten :thumbsup:. (Btw die Konzerthalle fasst 1000 Schüler, und wir sind an einer kleinen Schule...)
Post by Majora »
Die komischten Geschichten schreibt eben das Leben selbst! :mrgreen:
Post by Barbarossa »
In dem Moment in dem ich deinen Post gelesen habe kam mein Chinese rein und hat mit einer Banane vor mir rumgefuchtelt :mrgreen:
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1