Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
armbrüste
Post by valvaran »
ich hab da noch eine frage an euch ,wird es in nehrim auch armbrüste geben???
Post by Hoxyd »
Momentan gibt es keine. Wenn du ne Idee hast wo wir welche her bekommen, dann kannst es ja reinschreiben.
Post by Arandor »
Es gibt schon welche, aber bisher hab ich keine gesehen, die sonderlich überzeugend aussehen. Sind halt am Ende auch "nur" Bögen, die ein bisschen anders aussehen.
Post by Basch III »
Mit einer Armbrust die Gegner zu sieben wäre schon voll cool :D

Wäre extrem toll von euch, wenn ihr ein paar Armbrüste in Nehrim einfügen könntet! In Oblivion kämpft man ja die ganze Zeit nur mit Bögen, und das wird mit der Zeit recht eintönig.

MfG Basch III
Post by f3N3k »
Basch III wrote:
Wäre extrem toll von euch, wenn ihr ein paar Armbrüste in Nehrim einfügen könntet!
Das Problem dabei ist, dass Armbrüste neu zu modeln wären, man wahrscheinlich neue Animationen bräuchte und dass es sowieso nicht möglich ist, eine neue Waffenart in Oblivion einzufügen, weil das, soweit ich bisher immer gehört habe, hardcoded ist.

Aber wenn du irgendwo einen überzeugenden Armbrust-Mod für Oblivion findest und ihn an das Team schickst wird es - sofern er denn überzeugt - in Nehrim wohl Armbrüste geben. Nur die Chance, so etwas in der nötigen Güte zu finden, ist doch recht gering ^^
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1