Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
xbox life inhalt
Post by valvaran »
hallo ich wollte mal fragen ob ihr nehrim auch als download inhalt für xbox life stellen könntet. würde mich nämlich freune da mein computer nicht der beste ist :(
Post by Hoxyd »
Nehrim kann man eh nicht mit der Xbox spielen. Dafür ist sie zu leistungsschwach, Objektmenge in der Welt usw.. Oder kann man das mit der Xbox runterregeln, wie am PC. Na dann wäre auch noch das Problem es online zu stellen. Ich glaube das geht nicht so leicht. Das kann nur der Entwickler selbst, und dann müsste er es auch noch anpassen. Also Nehrim auf der Xbox360 kann man vergessen. Wird nix.
Post by Fennias Maxim »
Um es (für Xbox live)online zu stellen kann man einen eigenen Server aufsetzen.
Außerdem sind doch die Bezahl-Plug-ins für Xbox erschienen, oder? Also müsste es theoretisch gehen.
Post by IchBinNeKrabbe »
Dafür müsste man aber auch wissen wie die Plug-Ins bei der Xbox ins Spiel gebracht werden. Und den Server kannst du sicher auch vergessen, Microsoft will nicht ohne Grund Geld fürs online spielen. So ein Server ist sicher zu 100% illegal.
Post by Fennias Maxim »
IchBinNeKrabbe wrote:
So ein Server ist sicher zu 100% illegal.
Bitte erstmal Informieren bevor man was behauptet.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71224 wrote:
Das nächste für Mai 2006 angekündigte Xbox Development Kit soll eine "Xbox Live Server Platform" mitbringen. Mit ihr können Entwickler Server selbst aufsetzen und Anwendern über Xbox Live eigene Inhalte zum Download anbieten.
Post by LordRaph »
Also wenn das für Mai 2006 angekündigt ist/war dann müsste es ja jetzt schon draußen sein und das heißt, dass so ein Server dann doch nicht illegal ist. Doch es bleibt immer noch sehr viel arbeit mit dem onlinestellen in verbindung, und jetzt muss Nehrim ja auch erst einmal fertiggestellt werden, bevor man es online stellen könnte.
Post by Metanoeite »
Bevor man darüber diskutieren kann, ob Nehrim für die XBox bereitgestellt werden kann, müssen wir erst mal wissen, ob Nehrim überhaupt auf der XBox ohne weiteres läuft. :wink: Weil ob man Fanmods genau so unproblematisch installieren kann wie die Plugins wage ich mal zu bezweifeln. Außerdem: Wenn es möglich wäre, einen solchen Server zu stellen müsste dieser auch finanziert werden. Der Traficverbrauch könnte groß sein...
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1