Locked
412 posts • Page 14 of 42
Image

Staffel??? Oo wann spricht Adama denn mal vor einem so bunten Hintergrund XD is das überhaupt Battlestar Oo
Am Ende der Pilotfolge. ;)
Wird es in Enderal Verwandelungen geben.Wie in Skyrim den Werwolf und Vampierfürst.
Wird es Gegenstände geben, die Gold generieren?
Fande den "Raubsäbel" aus der Nehrim Mod das Siegeshaus beispielsweise motivierend, bei dieser Waffe bekam man mit jedem Schlag 3 Gold.
Nadelbaum wrote:
Wird es Gegenstände geben, die Gold generieren?
Fande den "Raubsäbel" aus der Nehrim Mod das Siegeshaus beispielsweise motivierend, bei dieser Waffe bekam man mit jedem Schlag 3 Gold.
Sehr unwahrscheinlich :D das wäre ein ziemlicher Exploit. Da kann man sich das Geld auch gleich ercheaten.
Crosshair wrote:
Sehr unwahrscheinlich :D das wäre ein ziemlicher Exploit. Da kann man sich das Geld auch gleich ercheaten.
Sehe ich nicht so, die Menge des so erhaltenen Geldes kann man ja zum einen balancen, zum anderen wird es ja sowieso genug Möglichkeiten geben, an Geld zu kommen. Allein schon die Bank.
Hatte das in Nehrim einige Zeit genutzt und trotzdem bekam ich im Vergleich zum durch Verkauf erhaltenen Geldes nur Peanuts mit dem Schwert. Durch Verkauf hatte man schnell mal 100.000 erwirtschaftet, mit dem Schwert kam man bei stundenlanger Nutzung vielleicht auf paar Tausender. War aber eben motivierend.
Also, geplant ist aber so etwas definitiv nicht aufgrund der von Flo genannten Exploitgefahr. Es wäre nunmal de facto damit möglich, an unendlich Geld zu gelangen. Die Bank und Teilhabescheine sind da aber natürlich eine ganz andere Geschichte. :)
Nicolas Samuel wrote:
Also, geplant ist aber so etwas definitiv nicht aufgrund der von Flo genannten Exploitgefahr. Es wäre nunmal de facto damit möglich, an unendlich Geld zu gelangen. Die Bank und Teilhabescheine sind da aber natürlich eine ganz andere Geschichte. :)
Es ist in TES Spielen grundsätzlich möglich, mit verdammt vielen Dingen unendlich Geld zu verdienen, und das wird in Enderal ja nicht anders sein. Durch eure Bank und die damit verbundenen Zinsen ist sogar ein exponentielles Goldwachstum möglich, was ein noch viel schlimmerer Exploit wäre.
Ich kann nichts dagegen sagen, wenn ihr sowas nicht einbauen wollt, aber den Argumenten dagegen muss ich einfach widersprechen. :roll:
Last edited by Nadelbaum on 24.03.2014 11:40, edited 2 times in total.
Hab mal `n paar Fragen an dich Nico:

1. Das alle Dialoge Vertont werden steht ja schon fest, aber wie steht es eigentlich mit den Liedern, damit meine ich sowas wie The Oceans Widow. Soweit ich weiß war da auch etwas geplant, hat sich da bis jetzt etwas geändert?

2. Dieses Lied wurde doch ursprünglich für die DA:O Mod "A Song about Silence" gemacht richtig? Was ist eigentlich mit der Mod passiert?
Hi Rothinsky!

1.) Ja, es wird mehrere Bardenlieder geben die speziell für Enderal komponiert und geschrieben werden - sie erzählen Mythen, Geschichten und Legenden. "The Ocean's Widow" würde ich sehr gerne in einer Nebenquest verwenden, aber wir brauchen noch eine deutsche Stimme für den Text, da die Sängerin, mit der ich das Lied damals komponiert habe umgezogen ist. :(

2.) Die Mod habe ich eingestellt als ich zu Enderal gekommen bin - Ein dunkler Schatten auf meiner Modder-Ehre! Aber die Idee ist in sehr ähnlicher Form in einer der Mainquests Enderals umgesetzt. :-)
Locked
412 posts • Page 14 of 42