Enderal hat es bei den "Mod of the Year"- Awards dank eurer Hilfe in die Top 100-Kategorie geschafft!
Nach dieser Vorauswahlrunde wird es ernst, denn alle können eine neue Stimme abgeben und es läuft eine neue Abstimmung zwischen den verbliebenen Mods. Wir bedanken uns für eure tatkräftige Unterstützung!
Letztes Mal erreichte Enderal dank eurer Hilfe Platz 4 in der Kategorie "Best Upcoming Mod 2012".
An dieser Stelle: Enderal-Material incoming!
Vielen Dank im Voraus!
SureAI
Nach dieser Vorauswahlrunde wird es ernst, denn alle können eine neue Stimme abgeben und es läuft eine neue Abstimmung zwischen den verbliebenen Mods. Wir bedanken uns für eure tatkräftige Unterstützung!
Letztes Mal erreichte Enderal dank eurer Hilfe Platz 4 in der Kategorie "Best Upcoming Mod 2012".
An dieser Stelle: Enderal-Material incoming!
Vielen Dank im Voraus!
SureAI
Lohnt sich garnich was zu Posten wenn doch bald wieder News sind 
Schön gemacht!
Schön gemacht!
Freu mich schon auf das neue Material 
Hab natürlich wieder für auch gestimmt.
Hab natürlich wieder für auch gestimmt.
Hab ebenfalls wieder gestimmt, hoffe da kommt seh schnell sehr viel Material 
Ich mach dann mal wieder ein bisschen "Werbung" für Enderal. Hoffentlich wächst die Fangemeinde, wenn es den ersten Trailer zu sehen gibt.
Aktuell Platz 12 *.*
Hoffe das hält sich so auf der Höhe ^^
Wie wärs mit ein paar News innerhalb der nächsten Tage um mehr Leute anzulocken? ^^
Wie wärs mit ein paar News innerhalb der nächsten Tage um mehr Leute anzulocken? ^^
Xant Selgar wrote:Aktuell Platz 12 *.*
Los Tiger das schaffst du...gott ich kann net mehr 
falscher Thred
mist
mist
Entweder bin ich zu blöd, oder ich hab beim Laden irgendwelche Probleme, aber ich finde da partout kein Feld wo ich Enderal meine Stimme geben kann! :/