Noch eine Stimme für euch.
Wahnsinn! The Elder Scrolls hat es im Scoreboard aktuell in die Top 6 der Leading Mod Games geschafft. Eine so starke TES-Präsenz ist echt ungewöhnlich.
http://www.moddb.com/events/2013-mod-of ... scoreboard
Meine auch. 
Hab selbstverständlich mal für euch gewählt 
Gibt im Moment wiklich nichts, worauf ich so sehnlichst warte wie auf Enderal.
Wobei Enderal aber leider sehr gefallen ist. Als ich gestern geguckt habe, wars noch auf Platz 36, momentan auf 49.
Gibt im Moment wiklich nichts, worauf ich so sehnlichst warte wie auf Enderal.
Hoxyd wrote:Wahnsinn! The Elder Scrolls hat es im Scoreboard aktuell in die Top 6 der Leading Mod Games geschafft. Eine so starke TES-Präsenz ist echt ungewöhnlich.![]()
Das ist nur eine Momentaufnahme der Clicks pro Stunde. Also keine Sorge! 
Na dann hoffen wir mal auf die Top 10 für Enderal 
Wenn es in die top 10 kommt, ist es aber noch nicht offiziell dabei, denn es heißt ja, dass nur solche Mods (zumindest bei den top 5) gelistet werden, die entweder zum ersten Mal dabei sind oder eine höhere Platzierung als im letzen Jahr erreichen.
Ich denke, dass wenn ihr dann einen offiziellen Trailer und mehr in-game-Material veröffentlicht (vielleicht dann auch irgendwann mit einem Releasetermin/-zeitraum), dem Projekt wesentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Wenn man schon sieht, was für ein großes Thema Falskaar war, würde es mich schon sehr wundern (oder enttäuschen), wenn Enderal nicht in Spielemagazinen nicht groß erwähnt wird.
Ich denke, dass wenn ihr dann einen offiziellen Trailer und mehr in-game-Material veröffentlicht (vielleicht dann auch irgendwann mit einem Releasetermin/-zeitraum), dem Projekt wesentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Wenn man schon sieht, was für ein großes Thema Falskaar war, würde es mich schon sehr wundern (oder enttäuschen), wenn Enderal nicht in Spielemagazinen nicht groß erwähnt wird.
Oh, man und ich sehe jetzt erst das die "Mod of the Year - Awards" anstehen... Peinlich.
Natürlich sofort den "Vote"-Button einhämmern, das habt ihr einfach verdient.
Wahrscheinlich wäre es euch gelegener gekommen wenn das ganze zum angesprochenen, großen Weinachtsupdate gelaufen wäre.
Dann hätte man das Voting wahrscheinlich schon nach der 1. Stunde abbrechen können weil Enderal einfach mal in allen Kategorien sofort Platz 1. gewesen wäre mit ungefähr einer Billion Stimmen.
So wird das ganze natürlich ziemlich knapp...
Seid ihr den schon in dem Stadium der Entwicklung? Wenn ich mal den Umfang Enderals in Betracht ziehe dürfte die Synchron-Arbeiten eher zum nächsten Mod of the Year - Award stattfinden oder sogar erst den übernächsten - theoretisch.
Natürlich sofort den "Vote"-Button einhämmern, das habt ihr einfach verdient.
Wahrscheinlich wäre es euch gelegener gekommen wenn das ganze zum angesprochenen, großen Weinachtsupdate gelaufen wäre.
Dann hätte man das Voting wahrscheinlich schon nach der 1. Stunde abbrechen können weil Enderal einfach mal in allen Kategorien sofort Platz 1. gewesen wäre mit ungefähr einer Billion Stimmen.
Nicolas Samuel wrote: Außerdem wird uns eine eventuelle Auszeichnung dabei helfen, Synchronsprecher für unser Projekt zu begeistern.![]()
Sundra wrote:Oh, man und ich sehe jetzt erst das die "Mod of the Year - Awards" anstehen... Peinlich.
Natürlich sofort den "Vote"-Button einhämmern, das habt ihr einfach verdient.![]()
Seid ihr den schon in dem Stadium der Entwicklung? Wenn ich mal den Umfang Enderals in Betracht ziehe dürfte die Synchron-Arbeiten eher zum nächsten Mod of the Year - Award stattfinden oder sogar erst den übernächsten - theoretisch.Nicolas Samuel wrote: Außerdem wird uns eine eventuelle Auszeichnung dabei helfen, Synchronsprecher für unser Projekt zu begeistern.![]()
Schon Platz 58
Eine magische Zahl
Eine magische Zahl